Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: verbündete und überlebende
BeitragVerfasst: 24.09.2004, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2004, 16:37
Beiträge: 16
Wohnort: Stuttgart
hallo,
ich bin überlebende...aber gleichzeitig auch verbündete, denn meine partnerin ist auch betroffen...
und sie will nciht drüber reden, es "ist schon so lang her" und sie lebt heute... ok... aber ich setze mich aktiv mit meiner geschichte auseinander... sie meint ich solle es abhaken... ich weiß nicht was ich tun soll... sie hat doch ähnliches erlebt. ich denke, wir könnten uns viel mit-teilen... aber sie ist nicht dazu bereit.....

kennt ihr das?


:flower:

eine nachdenklich-traurige soleil noir

_________________
tanze, als würde dich niemand beobachten, singe, als würde dich niemand hören, liebe, als wärest du niemals verletzt worden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004, 12:45 
Offline

Registriert: 19.09.2004, 00:26
Beiträge: 13
hi

nun..also ich bin verbündete aber meine partnerin is auch betroffene.. ich finde.. du solltest ihr zeit geben..wie haba schon gesagt hat..jede hat seine art damit umzugehen..aber setz sie nicht damit unter druck..dadurch machst du es nicht besser!

geb ihr einfach zeit..für dich ist es gut wenn du dich damit auseinander setzt..hör auch damit nicht auf! Aber geb ihr die möglichkeit sich auf ihre art und weise damit auszusetzten... das meint sie dir gegenüberja nicht böse... und wenn sie das bedürfnis hat dan wird sie schon zu dir kommen..

grüse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2004, 16:37
Beiträge: 16
Wohnort: Stuttgart
danke für eure antworten:)

_________________
tanze, als würde dich niemand beobachten, singe, als würde dich niemand hören, liebe, als wärest du niemals verletzt worden...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de