Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo!
BeitragVerfasst: 27.09.2004, 09:11 
Offline

Registriert: 26.09.2004, 22:12
Beiträge: 31
Auch hier stelle ich mich einmal kurz vor. Meine Schwester ist Opfer von MB. Durch ihre Erzählungen weiß ich das sie mich vor MB beschützt hat. Seit Februar diesen Jahres habe ich das Wissen das meine Schwester niemals gelogen hat, das der MB eine Tatsache ist usw. Im Gegensatz zu meiner Schwester habe ich noch Kontakt zu dem Täter plus meiner Mutter. Im Moment komme ich damit gut klar obwohl es oft sehr, sehr schwierige Situationen für mich gibt. Meine Schwester hat eine andere Familie kennen gelernt als ich.

_________________
Ich habe etwas erkannt und diese Erkenntnis zwang mich zu handeln. Und ich habe gehandelt. Sonst wäre es besser gewesen ich hätte die Erkenntnis nie gehabt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004, 13:09 
Offline

Registriert: 26.09.2004, 22:12
Beiträge: 31
Ich fände es ganz klasse wenn sich hier weitere Verbündete melden die z.B. Geschwister sind, wie ich. Es ist halt eine Gratwanderung die wir alle hier betreiben.

_________________
Ich habe etwas erkannt und diese Erkenntnis zwang mich zu handeln. Und ich habe gehandelt. Sonst wäre es besser gewesen ich hätte die Erkenntnis nie gehabt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de