Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 18:15 
Offline

Registriert: 12.10.2005, 21:30
Beiträge: 356
Wohnort: Frankfurt-Main
Hallo Hexchen ich wünsche Deiner Tochter,Dir und Deinem Mann
weiterhin viel Kraft.
Lieben Gruß
Moonlight.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 02:10 
Offline

Registriert: 10.04.2006, 16:41
Beiträge: 17
Hallo Hexchen,

ich mag nicht viel sagen zu deinem Prozess, da ich ihn aus der Ferne nicht beurteilen kann. Aber ich möchte dir einmal einen kleinen Denkanstoss geben, über welchen du nachdenken kannst, ohne das ich hier konkret werde, da wir uns schützen müssen.

Die meisten multiplen Menschen kommen aus einer Sekte. Man findet ihre Anhänger nicht nur in der schwachen Bevölkerung, eher genau an den Stellen, wo sie im Interesse der Sekte z.B. tätig werden können.

So werden sie frühzeitig damit konfrontiert: Fremdsprachen zu erlernen, Gedankengut was sie verraten könnte, zwei dimensional zu sehen... Die meisten T*t*r kommen aus dem sozialen Umfeld, dass stimmt eventuell, doch30% der T*t*r stammen aus dem Umfeld des Opfers.(Sekte)

Die Sekte versucht in erster Instanz seine Schäfchen dort unterzubringen, wo sie Nutzen von haben. Gutachter Laufbahn, richterliche Laufbahn, Polizei Laufbahn, Gastronomie... usw.
Überall da, wo horch, kuck und lausch von Vorteil für die T*t*r wäre. Schaue dir einmal an, warum viele Missbrauchsopfer keine Anzeige machen und kaum den Weg in die Polizei finden oder gar noch vor Gericht.
Ich würde im Interesse eurer Familie, den Prozess aussetzen lassen, den Richter als befangen deklarieren und einen neuen Prozess anstreben in einer anderen Stadt.

Dieser Richter wäre für uns gar nicht mehr tragbar gewesen, wenn wir von Fällen gewusst hätten, wo er die Täter in seiner "Milde", mit einer Bewährungsstrafe abfertigte. Für uns wäre das schon Anreiz genug, diesen Richter nicht als tragbar zu akzeptieren, da er T*t*rverhalten gut heißt!

Sorry, kann und darf nicht mehr dazu schreiben.

Gruß Apollo(eine von uns)

_________________
<u>Meine Homepage ... BESUCHEN!</u>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Auch Richter Können Täter sein
BeitragVerfasst: 07.07.2006, 13:33 
Offline

Registriert: 11.02.2006, 19:21
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland
Auch Richter und Konsorten können
phädofile neigungen haben.
Das war schon früher so,u.daran hat sich bis heute nichts geändert.
Und keine Krähe hackt der anderen ein Auge aus.

Trotzallem bin ich sprachlos,
u.diese Neigung ist keineswegs "Milieubedingt"
Was hinter geschlossenen Türen abläuft,habe ich zur Genüge erlebt.

Mit traurigem Gruß :ertrink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2010, 08:10 
der richter hat schon wieder zugeschlagen......

seit einiger zeit ist er nicht mehr am amtsgericht in w., sondern am landgericht in h.. mir wurde berichtet, dass er dort nichts mehr mit mb zu tun haben würde...... welch großer irrtum..... welche naivität von mir, das zu glauben.

heute lese ich in der zeitung: 1992 erste verurteilung wegen smb der tochter über 7 Jahre; es folgte eine weitere verurteilung. wurde mehrfach rückfällig; selbst aus dem gefängnis heraus veruchte er, kontakt zu familien mit kleinen mädchen aufzunehmen. er selbst behauptete, er habe "nur liebe und wärme" geben wollen. (gleiche schutzbehauptung wie in unserem verfahren)

die psychiatrische gutachterin bescheinigt dem angeklagten eine "narzisstische und hochgradig egozentrische" persönlichkeit und ein beträchtliches manipulatives geschick. auf die frage, ob nach einer neuerlichen haft mit weiteren straftaten zu rechnen sei, antwortete sie mit einem klaren "JA". sie räumte aber ein, dass sich seine haltung bei einer therapie ändern könne - dieser habe er sich allerdings immer wieder entzogen.
trotz des vernichtenden gutachtens entschied sich die kammer unter richter volker l. gegen die sicherungsverwahrung, wohl auch weil b. keine körperliche gewalt gegen die mädchen ausgeübt habe (hat er bei uns auch schon argumentiert). *für mich bedeutet das im klartext: ist man(n) mit worten nur geschickt genug, dann passiert nicht viel* dass für die opfer bei gewalt kein unterschied in der auswirkung ist, interessiert solche richter nicht.
5 jahre hat er bekommen, 10000 euro schmerzensgeld an die opfer soll er zahlen......bei guter führung vorzeitige entlassung und dann darf er weiter machen.....kein normaler mensch glaubt doch, dass jemand, der seit 27 jahren kinder mb, jetzt plötzlich, wo sicherungsverwahrung droht, also gewissermaßen unter druck, von einer therapie profitiert.

alles ist wieder aufgewühlt.... mir ist schlecht... ich möchte weinen und kanns nicht.... die hoffnungslosigkeit hat mich wieder..... hört der/das nie auf?

ein völlig konfuses, verzweifeltes hexchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2010, 09:00 
Offline

Registriert: 21.12.2002, 01:00
Beiträge: 1744
Hallo, liebes Hexchen,
ich bin mit dir traurig!
Darf ich heute ein Kerzchen für dich anzünden???

_________________
Es ist nie zu spät sich für das Leben zu entscheiden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2010, 09:11 
ich danke dir ;(

ich kann mir noch nicht mal kraft aus meiner gerade wieder gewonnenen (so dachte ich) quelle holen... du weisst schon....magst du das wieder mal für mich tun? irgendwo glaub ich doch, dass es hilft.

die kraft reicht noch nicht mal für wut auf täter, auf richter.... nur grenzenlose traurigkeit, leere, nicht fühlen wollen, können....

hexchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2010, 22:40 
Offline

Registriert: 05.01.2010, 16:28
Beiträge: 33
Wohnort: HANNOVER
und ich habe mir deine Artikel die ganze Zeit durchgelesen, ohne zu wissen, dass es sich um genau meinen Richter handelt...
er hat die Frau immer wieder gefraht ja aber wenn er therapie macht, nehmen wir mal an er macht therapie..
ich mag euch dieses Verhör nciht mal schildern so merkwürdig war das ganze
der der das Gutachten verweigert macht ja jetzt therapie...
lies den artikel in der presse der ist besser..
stimmt er hat fünf statt der 4,5 geforderten gegeben..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 16:21 
heute stand in der zeitung, dass der bundesgerichtshof das urteil kassiert hat, weil keine sicherungsverwahrung angeordnet wurde. sollte es doch noch so etwas wie gerechtigkeit geben?

leider hat das keinerlei auswirkung für den richter. es gibt für diese gottähnlichen wesen weder eine dienst-, noch eine fachaufsicht. ein kinderopfer mehr oder weniger ist noch kein grund, den richter zu tadeln. da müsste er schon den drucker vom gerichtspräsidenten klauen, um dienstliche konsequenzen erwarten zu können.

hexchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 14:20 
Offline

Registriert: 05.01.2010, 16:28
Beiträge: 33
Wohnort: HANNOVER
Ja Hexchen - das Urteil ist aufgehobe und wie Du sicherlich wieder in der Zeitung gelesen hast war am Mittwoch die verhandlung um die Sicherungsverwahrung. Er hat sie verhängt bekommen. Ich hoffe mal, dass seine Revision erfolglos bleibt. Er ist schon viiel zu lange durchgekommen. Was er alles machen durfte, bis er schlussendlich mit 70!! in die Sicherungsverwahrung kommt - aber immerhin sollte das ein Signal an diesen Richter sein.. Denn unsere Anwältin hat sein Verhalten sehr detailliert beschrieben - die Revision hat dann der Staatsanwalt eingelegt.
liebe Grüße
von traurigen und nicht mehr so aufmüpfigen
Aufmupf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2011, 16:13 
ja, ich habs in der zeitung gelesen.... aber so oft, wie dieser richter schon eindeutige kommentare zu seinen "urteilen" bekommen hat, wird ihn auch dieses nicht weiter interessieren.

ich bin so froh, dass dieses ungeheuer nun aus dem verkehr gezogen wurde und hoffe gleichzeitig, dass sein anwalt mit seiner revision keine erfolg haben wird.

wie geht es deinen kindern und dir denn jetzt? melde dich doch mal.

lg

hexchen


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de