Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fau anmelden????
BeitragVerfasst: 28.01.2005, 22:06 
Offline

Registriert: 22.11.2004, 21:11
Beiträge: 58
Wohnort: hsk
Hallo allerseits. :)

Meine Frau (sie ist das Opfer) hat mich gefragt ob sie sich auch bei dem Forum anmelden soll?????

Hatte zu Ihr gesagt sie müße es selber wissen, sie meint sie würde hier die lösung finden warum es so kam und warum unsere Ehe nur noch auf ein Stück Papier steht.

Nur wenn sie sich anmeldet werde ich nur noch lesen und nicht mehr schreiben außer PN ,weil ich es nicht für gut halte wenn beide hier vertretten sin oder was meint Ihr????????????????? :roll:

Jörg

_________________
Langsam wird die Wiese grün,
nur wann fängt sie an???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003, 00:00
Beiträge: 1801
Wohnort: Saarland
Hi Joerg!

Schön dass du dich so für deine Frau einsetzt! Sie muss wissen ob es an der Zeit ist sich hier anzumelden.Mir hat es sehr viel gebracht.Vor Allem der Austausch mit anderen Betroffenen,die mich wissen lassen dass ich nicht allein mit meinem Elend bin.. (Danke ihr ;) )

Ob Du dann noch hier sein wirst kannst du dann noch mit ihr bereden. Vlt kann sie ja schreiben was sie sich nicht traut dir pers zu sagen.. evtl möchte sie auch gar nicht mehr dass du hier im Forum bist. Wichtig ist es dass du auf ihre Wünsche eingehst und sie respektierst!


~j0y~

_________________
Jeder gelebte Tag, ist ein Tag weniger im Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2003, 01:00
Beiträge: 1868
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Hallo Jörg,

sicher kein einfaches Problem. Auf der anderen Seite seid ihr beide ja wohl erwachsen. Und wenn ich es richtig in erinenrung hab, ist das Partnerforum auch nur für Partner zum Austausch. Es gibt auch direkte reine Partnerforen. Wie wäre diese Kombination? Hier eine art gemischter austausch auch zwichen euch Beiden und du zusätzlich in einem Partnerforum. Ihr könntet damit doch sicher einiges wieder in den Griff bekommen.

Nur so eine Idee von mir.

Liebe Grüße
Sascha :wink:

_________________
Der letzte Sonnenstrahl am Abend kündet nicht die Nacht sondern die Hoffnung auf den neuen Morgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2005, 23:24 
Offline

Registriert: 26.11.2004, 13:53
Beiträge: 360
Wohnort: NRW
Ja, Jörg, ich schließe mich dem gesagten an. Ich sagte hier schon mal, das ich mich mit meinem Mann maile. Man "redet" komischer weise offener. Es wäre schade, wenn Du hier nicht mehr schreiiben würdest!

Und es gibt auch hier eine Sparte, nur für euch.

_________________
Ganz liebe Grüße – Gabi Bild

:mrgreen: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2005, 21:59 
Offline

Registriert: 22.11.2004, 21:11
Beiträge: 58
Wohnort: hsk
Danke erst mal euch allen,

was sternchen schreibt ist ziehmlich das was ich meine.
Ich habe mich angemeldet weil ich so allein mit meinen Problemen war,
hier fühle ich mich verstanden und kann meinen gefühlen freien lauf lassen, sozusagen.
Ich kann seit Jahren mit meiner Frau kein vernünftiges Gespräch mehr führen da wir uns meistens nur Streiten bis auf einige Ausnahmen(zum beispiel nach der Klinik), sie redet nur über andere Leute Probleme und so.... .
Kann mit ihr nicht mal über unsere Zukunft reden oder bei ihr Rat suchen ,noch nicht mal anlehnen und Trost suchen(schnüff).
Muß dazu sagen meine Frau ist nicht gerade eine Intelligenzbestie nur M**B*** und Sonderschule, aber geliebt habe ich sie Trotzdem.
Mußte (zur meiner Schande) mir Zärtlichkeit wo anders holen.
Wurde zu hause wie im Bor*** abgefertigt, sie wollte unbedingt ***.

Nur ist unsere Ehe schon länger ziehmlich im Ar***, und haben einiges versucht , Eheberatung -Theras-andere Ärzte.
Habe ihr (auch andere Menschen und Ärzte) gesagt sie muß sich nicht so hängen lassen und sich auf die Hinterbeine setellen wenn ihr noch was an unserer Ehe liegt , denn ich habe mittlerweile meine Kraft verloren zu kämpfen und gucke das unsere Kinder nicht zu sehr darunter leiden.

Hatten heute wieder einen großen Streit und mußte mir erst mal Luft machen und ein wenig spaziern gehen.

Wenn jemand ein Forum weiß was ich meiner Frau empfehlen kann möge er es mich wissen lassen , auch per PN.

Würde gern weiter hier schreiben, nur ohne privatsphäre fühle ich mich hier auch nicht wohl.
@ joy
habe mit meiner Frau Stunden geredet und ich kenne sie besser als sie sich selbst und gibt nichts was sie mir verheimlicht (nur mich kennt sie nicht richtig, bin sehr traurig darüber)

Jörg :tear:

_________________
Langsam wird die Wiese grün,
nur wann fängt sie an???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005, 12:47 
Offline

Registriert: 06.01.2005, 20:50
Beiträge: 35
Hallo Jörg,

Du solltest hier bleiben,wo Du Dich wohl fühlst und Dich austauschen kannst. Für Deine Frau wäre ein anderes Forum vielleicht besser. Andererseits,wenn Du sagst das Dich Deine Frau nicht kennt,könnte sie Dich hier kennenlernen,aber nur wenn Du es möchtest. Hat halt zwei Seiten das Ganze und nur Du kannst es entscheiden. Ich denke nicht das es die Lösungen sein kann,das Du gehst. Schließlich hast Du den Mut aufgebracht hier her zu kommen und dann solltest Du auch bleiben. Deine Frau könnte sich ein eigenes Forum suchen. Guckt mal unter www.MISSBRAUCH-OPFER.info da gibts viele Links,so bin ich auch hier her gekommen.

Hoffe konnte ein wenig helfen.

Gruß Pippilotta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005, 21:54 
Offline

Registriert: 22.11.2004, 21:11
Beiträge: 58
Wohnort: hsk
hallo zusammen, :tach:
habe mit meiner Frau ein Kompromiß geschloßen. :schlaumeier:

Ich bleibe bei euch ,dafür muß ich ihr helfen (sie kennt sich nicht gut mit dem PUTER aus) wie man ins Internet kommt und ihr auch zeigen und helfen bei den Anmeldung bei einem anderen Board. :schreiben:

Habe ihr auch schon einige Froen in einem eigenem Ordner gelegt.

Seit ihr jetzt stolz auf mich ODER???? :aerger:

MFG Jörg :megacool:

_________________
Langsam wird die Wiese grün,
nur wann fängt sie an???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005, 23:50 
Offline

Registriert: 06.01.2005, 20:50
Beiträge: 35
Hallo Jörg,

SUPER!!!! Das ist doch für Euch beide ne akzeptaple Lösung.


:respekt:


Das Du das gemacht hast.

Und schön das Du bleibst.

Gruß Pippilotta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005, 10:40 
Offline

Registriert: 13.12.2004, 13:58
Beiträge: 8
...


Zuletzt geändert von marcus am 18.10.2005, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005, 13:31 
Offline

Registriert: 26.11.2004, 13:53
Beiträge: 360
Wohnort: NRW
Lach, Marcus, die gleiche Erfahrung habe auch ich gemacht.

Joerg, das ist doch eine fabelhafte Lösung für Euch beide :zustimm:

_________________
Ganz liebe Grüße – Gabi Bild

:mrgreen: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005, 21:23 
Offline

Registriert: 22.11.2004, 21:11
Beiträge: 58
Wohnort: hsk
an alle, :tach:

ich muß euch aber auch danken, das ihr mir einige Adressen gegeben hab. :schreiben:

DANKE für eure Hilfe. :flehan:


@ marcus,
wo meine Frau in der Klinik war, konnten wir am Telefon und per SMS besser miteinander reden als wenn wir uns gegenüber saßen, das muß irgendwie in der natur des Menschen liegen*grinz* *kopf schüttel* :telefon:

MFG Jörg 8)

_________________
Langsam wird die Wiese grün,
nur wann fängt sie an???


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de