Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 04:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage wegen einem Verein
BeitragVerfasst: 09.07.2006, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2006, 23:45
Beiträge: 122
Wohnort: Holzminden
Also, ist mir fast schon peinlich, aber ich hätte da trotzdem mal eine Frage:
Mein Freund und ich sind zufällig auf eine Seite gstossen:

www.opferunrecht.de

Erstmal soweit alles okay, jedoch sind wir etwas stutzig geworden, als mein Freund eine Kontakt-Email dorthin weg schicken wollte und dort nur Error 404 stand!

Daraufhin haben wir mal ein bisschen angefangen uns die Seite näher anzuschauen, dabei ist mir aufegafllen, dass nicht wirklich klar wird, was sie eigentlich tun!
Im Impressum stehen ja einige Daten...ich habe versucht, über das Telefonbuch, über die Gelben Seiten (beides im Internet) und Hamburg.de den Verein zu finden, keine Chance! Er taucht nirgendswo als Verein auf, bzw. es gibt keine Adresse, oder Telefonnummer. Außerdem habe ich die Fax-Nummer mal eingegeben, hatte ich auch kein Ergebnis für.

Als nächstes habe ich mal ein bisschen gegoogelt und viele Gästebucheinträge von einer Kathrin gefunden, die sich Pressesprecherin des Vereins nennt...aber auf der Seite vom Verein taucht sie nicht auf.
Desweiteren steht oft bei den Einträgen dabei, dass ihr Sohn ein Opfer wäre...bei einem jedoch war der Name auf einmal Familie Bartsch, obwohl sie Groenberger heißt???!!!

Um die Verwirrung perfekt zu machen, war bis vor einem Jahr die Seite wohl noch mit der Endung .net, jetzt ja nicht mehr!

Dann habe ich letztendlich noch einen Blick in das Gästebuch gewagt, wo viele Einträge besagten, wie toll die Seite wäre und informativ (ein Eintrag sagte sogar aus, dass ihr die Seite richtig weitergeholfen habe)... Jedoch sind auf dieser Seite keine wirklichen Informationen, sondern nur Links und das auch nur zu den Seiten eines Radios und Menschentreff...

Habe jetzt 1 1/2 Stunden, damit verbracht, diesen Verein zu finden und etwas über ihn heraus zu finden, aber ehrlich gesagt, wurde es dadurch nur noch schlimmer!

Deswegen meine Bitte, wenn ihr was über den Verein wisst , sagt es mir bitte... oder wenn nicht, dann schaut mal bitte, was dahinter steckt!

Gruß, Jacky

_________________
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel,
man weiß nie, was man bekommt!!!
(aus "Forrest Gump")


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de