Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo darf man schreiben wenn man noch ein Kind ist
BeitragVerfasst: 03.02.2007, 05:13 
Offline

Registriert: 02.02.2007, 21:42
Beiträge: 9
Hallo,

ich bin unsicher und möchte fragen wo ich schreiben darf. Ich bin 11 Jahre alt werde aber bald schon 12. Überall wo ich denke das ich da schreiben das fliege ich immer raus. Aber ich möchte einen Ort an dem ich schreiben darf haben. Ich bin eine Überlebende, ich war da 3 und 4 Jahre alt bis ich 8 war. Ich sollte das Geheimnis nie sagen weil dann was ganz schlimmes passieren wird hat ER immer gesagt. Aber ich habe das Geheimnis geöffnet, ich bin ein Mutist aber ich kann schreiben. Bitte saht mir doch wo.

LG Sly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hallo sly
BeitragVerfasst: 03.02.2007, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2006, 15:28
Beiträge: 480
hallo sly !

erst einmal möchte ich dir sagen , dass es ganz mutig und richtig war , dass du nicht weiter geschwiegen hast . das war toll !

um deine frage zu beandworten , schreiben darfst du im öffentlichen teil ( steht drüber , alle lesen , alle schreiben ) !
und mit deinem alter hat das nichts zu tun , es ist egal , dass du noch ein kind bist !

_________________
Unten auf dem Meeresgrund ,wo alles Leben endlos scheint ,kann ich noch meine Träume sehn`wie Luft die aus der Tiefe steigt .irgentwo tief in mir ,bin ich ein Kind geblieben ,erst dann ,wenn ichs nicht mehr spüren kann ,weiß ich es ist für mich zu spät..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de