Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: helft ihr auch leuten die nicht mehr im verein sind?
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 16:29 
Offline

Registriert: 19.05.2004, 17:01
Beiträge: 1339
ewig lang überlegt ob man heir noch mal schreiben und oder fragen darf.
wir sind ja nicht mehr vereinsmitglied.

aber wir brauchen mal ne beratung bzw keine ahnung.
ich kann das auch sicherlich nicht öffentlich hier schreiben weil wenn die antwort auf oben NEIN ist haben wir uns umsonst getraut.

wir können niemand anders mehr fragen weil der weisse ring ist nicht zuständig und die krankenkasse nicht und das oeg nicht udn sonst auch keiner.darum fragen wir hier.
obwohl wir wissen das wir unschön aus dem verein ausgetreten sind und darum nicht grade mit offnen armen empfangen werden.
und dann um hilfe zu fragen ja das ist dreist.
aber was tut man nicht alles wenns ums überleben geht,
das wisst ihr selber sicherlich alle am besten... :roll:

aber wie gesagt wenn die antwort ist das ihr nicht helft dann verstehn wir das.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 16:33 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002, 00:00
Beiträge: 1831
hallo,
wri helfen auhc leuten, die nicht im verein sind.
das haben wir shcon immer gemahct, wenn mna usn gefragt aht..;-)
schreib am ebsten ingo eine mail, worum es ghet, dann musst du es nicht heir offne im forum schreiben..

viele grüße
mork

_________________
Freundschaft ist immer - oder war nie!

Lebe doch einfach mal so, als würdest du dich nie entschuldigen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 18:25 
Offline

Registriert: 19.05.2004, 17:01
Beiträge: 1339
danke..,mal sehn ob ich mich trau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 22:56 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Uns ging und geht es immer darum, helfen zu können, weil das einfach schön ist.... immer eben so viel, wie es in unserer Macht steht.
Egal wie wer wann wie wo wer was gesagt hat, ausgetreten oder gegangen oder sonstwas ist.
Ich für meinen Teil kann Privates hier von Verein trennen. Und Gm ist für mich mehr als ein "Hobby"...
Mal davon abgesehen hab ich auch nach wie vor kein Problem mit dir - ich glaub du hattest eher Probleme mit uns?!? Oder so?!?

:D

*wink*

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 02:59 
Offline

Registriert: 23.04.2006, 20:39
Beiträge: 26
Is ja cooool :mrgreen:

molly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 17:53 
hallo ich bin es nochmal
ich kann mich nicht mehr einloggen, weil ich ja nicht mehr im verein bin...wollte nur noch mal sagen, falls mich noch wer kennt, ich leb noch.
gruss,pinky


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007, 22:53 
Offline

Registriert: 19.05.2004, 17:01
Beiträge: 1339
...ehm ingo,ich hoffe meine mail war nicht zu unverständlich oder vieleicht auch zu unverschämt oder sonstwas....ich mein,ich hab mich ja hier ewig nicht blicken lassen und dann will ich auf einmal was...das ist vielleicht nicht so toll..das weiss ich auch...aber weiss auch nicht sonst was ich machen soll... :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 00:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Hallo du,

nein deine Mail war nicht unverständlich, aber auch mein Tag hat einfach nur 24 Stunden, und manchmal kommen einfach Dinge dazwischen, sodass ich leider nicht immer das geplante, was ich mir vorgenommen habe, schaffe.
Denn auch andere müssen leider manchmal etwas warten, bzw. es kommen u.a. auch mal andere ganz wichtige Dinge dazwischen.


Außerdem denke ich das dein Anstubser, den du hier geschrieben hast, durchaus auch per Mail oder PN an mich hätte gehen können.

Ingo

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 19:07 
Offline

Registriert: 19.05.2004, 17:01
Beiträge: 1339
entschuldige bitte. du hast eine mail...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de