Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Minderjährig
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 16:46
Beiträge: 5
Hallo erstmal,
wir sind die Rabenkinder und haben MPS. Wir würden gerne Mitglied bei euch werden, weil uns das Thema Missbrauch sehr lange (jetzt gott sei dank nicht mehr) beschäftigt hat.
Wir sind gerade dran, alles zu verarbeiten.

Wir sind allerdings biologisch gerade 17 geworden. Minderjährig. Das einzige was wir dazu gefunden haben war folgendes:
12) Ich bin noch minderjährig, was muss ich machen, um das Forum nutzen zu können?
Da Minderjährige nur mit Zustimmung eines Erziehungsberechtigten Vereinsmitglied werden können, gibt es hier eine Sonderregelung: Schick uns einen Altersnachweis (Ingo@gegen-missbrauch.de), und du wirst freigeschaltet...

Also scannen wir unseren Perso und schicken ihn zu euch und werden freigeschaltet? Werden wir dann Vereinsmitglied, obwohl wir noch minderjährig sind?
Und wie ist das dann mit der Beitragszahlung?
Soviel Fragen... tut uns leid.
Alles Liebe,
die Rabenkinder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 22:11 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002, 00:00
Beiträge: 1831
hallo,

also wenn irh euren perso einscnannt und den pre mail zusammen mti eurme nickname im forum an info@gegen-missbrauch.de shcickt, dann werdte irh für dsa forum freigeschaltet udn könnt übreall schreibne..
vreeisnmitgleid könnt irh nur dann werden, wenn jezt (aslo solaneg irh nich volljährig seid) noch ein erziehungsberechtigter dne antrag mti unterschreibt oder aber, ihr wartet einfahc, bsi irh 18 seit udn werdte dann erst vereinsmitglied.
midnerjährige können alleine kien vereinsmitgleid werden. (daher jaa uch die regelung, mit dem altersnahcweis und der dann folgednen freischaltung)

viele grüße
mork

_________________
Freundschaft ist immer - oder war nie!

Lebe doch einfach mal so, als würdest du dich nie entschuldigen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 16:46
Beiträge: 5
Dankeschön! :D :D :D
Manchmal stehen wir ein bißchen auf dem Schlauch.

Alles Liebe,
die Rabenkinder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011, 09:07
Beiträge: 280
Wohnort: Tír na nÓg und im Leben
Hallo ,

ich hätte da auch nochmal ne Frage.

Wie ist es dann mit dem Mitgliedsbeitrag? Minderjährige Schüler haben
ja noch nicht viel "Einkommen"... ;-)
müssen die Kids (bzw. die Eltern) den dann auch entrichten?

LG
Nara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 19:26 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Ich habe das nun so verstanden, dass Kinder nichts zahlen, da sie ja freigeschaltet werden, ohne Mitglied zu werden. Das heißt, sie haben alle Rechte und keine Pflichten.

Glaube ich zumindest.

LG,
Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 20:44 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002, 00:00
Beiträge: 1831
ja stimmt pu :)

_________________
Freundschaft ist immer - oder war nie!

Lebe doch einfach mal so, als würdest du dich nie entschuldigen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011, 09:07
Beiträge: 280
Wohnort: Tír na nÓg und im Leben
Huhu...

ah ok.

Vielen Dank für das Feedback. :D


Liebe Grüße
Nara


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de