Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Broschüren
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 13:53 
Offline

Registriert: 30.08.2006, 23:31
Beiträge: 2
Wohnort: Bayern
Hallo,

ich bin Martina und hab gleich vorab eine frage. ich möchte wissen ob es auch broschüren zu eurer Website gibt.

mein anliegen ist es, aktiv zu werden, ich möchte gern am liebsten überall Broschüren, Infomaterial auslegen, um die Menschen zum nachdenken zu bringen, sie müssen hinschauen, wenn an jeder ecke etwas zu diesem thema zu sehen ist. ich möchte gern aufmerksam machen.

da mir eure seite sehr gut gefällt und das auch ein super anlaufspunkt für menschen ist, die sich darüber informieren wollen, betroffen sind, rat brauchen und das gefühl haben nicht allein sein zu müssen. aber alle die kein internet haben können über broschüren oder flyer etwas dazu erfahren und sich an euch wenden. Könnt ihr mir da weiterhelfen. das wäre super.

ich selbst bin über das internet zu euch gekommen, hab bis jetzt noch nicht viel hier rein geschrieben aber schon sehr viel gelesen. melde mich jetzt auch als vereinsmitglied an. ersteinmal passiv, und später auch aktiv. da ich eine kleine familie habe und auf meinem persönlichen weg bin, möchte ich mich selbst nicht überfordern und gehe einen schritt nach dem anderen. Ich merke nur den drang etwas zu unternehmen, nicht in der erwartung positives feedback zu bekommen, sondern für mich und für die jenigen die wirklich daran interessiert sind etwas zu verändern und meine / unsere Hilfe brauchen.
Wenn man nur einem Kind damit helfen kann ist das mehr als Anerkennung für die leistung. Es liegt mir sehr am Herzen ein teil dazu beizutragen. Jeder einzelne hat die möglichkeit etwas zu verändern. um so mehr wir sind um so stärker und selbstbewusster sind wir und können etwas verändern unseren Kindern zuliebe, sie werden es danken mit jedem augenblick den wir mit ihnen teilen dürfen. mit jeder unbeschwerten kindheit ohne angst.

Martina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 23:53 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Hallo Martina,

ja wir haben Flyer und auch Poster. Um dir solche schicken zu können, brauchen wir aber natürlich deine Adresse ;)

Wenn du das möchtest, schicke bitte eine Mail an info@gegen-missbrauch.de

Vielen Dank und liebe Grüße,

Sasita

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Broschüren
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 23:02 
Offline

Registriert: 18.12.2007, 10:35
Beiträge: 46
Wohnort: RLP
Martina-B hat geschrieben:
Hallo,

ich bin Martina und hab gleich vorab eine frage. ich möchte wissen ob es auch broschüren zu eurer Website gibt.

mein anliegen ist es, aktiv zu werden, ich möchte gern am liebsten überall Broschüren, Infomaterial auslegen, um die Menschen zum nachdenken zu bringen, sie müssen hinschauen, wenn an jeder ecke etwas zu diesem thema zu sehen ist. ich möchte gern aufmerksam machen.


das wäre auch mein anliegen, zumal es viel zu wenig infos und aufklärung gibt...
Werde euch gleich eine mail schicken! :wink:
lg bmwgirl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de