Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Selbsthilfegruppe in Göttingen
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 00:15 
Offline

Registriert: 01.12.2005, 16:58
Beiträge: 27
Wohnort: 37574 Einbeck
Hallo

Ich bin seit geraumer Zeit Vereinsmitglied, imStillen zwar, doch wende ich mich heute an euch, weil mir leider keine einzige Organisation aus Göttingen, also nicht Frauenberatung, Frauen-Notruf, Kibis etc.... eine Selbsthilfegruppe empfehlen , bzw. vermitteln können....

Ich bin viele und habe ne kompkexe PTBS, also Überlebende und bin 26 JAhre alt, Studentin...
Vielleicht wisst iht ja was, habt Kontakte....
Ich wäre euch sehr dankbar.
Danke...
Snoop

_________________
"Life is unfair... Kill yourself or get over it."

aus <childs psychology, Black Box Recorder>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 08:34 
Offline

Registriert: 21.10.2010, 12:11
Beiträge: 5
Wohnort: Göttingen-Elliehausen
Moin, Moin
auch ich bin Überlebende (weiblich, 50 Jahre) und suche etwas. Habe schon überall ( ev. Familienbildungsstätte, katholische Lebensberatung, KIBIS, Frauennotruf, Frauenzimmer) angerufen und nachgefragt. Überalle kam zur Antwort - so etwas haben wir leider nicht. Werde es jetzt noch einmal bei Shelter probieren und Dir dann berichten. Wenn gar nichts anderes hilft - vielleicht sollten wir ja selber eine "Selbsthilfegruppe" gründen.
Werde auf alle Fälle berichten - und hoffe, Dir durch meine gewonnenen Erfahrungen weiter helfen zu können.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de