Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 15:24 
Offline

Registriert: 07.07.2014, 11:18
Beiträge: 17
Hab jetzt einen mächtigen Schreck:
Ist das kein kostenloses Forum?
Muss ich hier Mitglied werden im Verein, und darf hier mich nicht austauschen, wenn ich es nicht tue?
Wollte mich nur austauschen, bitte und nicht mehr schweigen und so alleine sein.

Bitte, darf ich hier nicht bleiben. Ich kann nicht in den Verein treten und zahlen.
Kann ich nicht trotzdem in dem Forum bleiben bitte???

LG
Sunalie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 15:49 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
hallo und willkommen hier

natürlich kannst du bleiben und dich auch hier austauschen

es gibt einen großen forenteil, in dem alle, die sich in diesem forum registrieren schreiben können
dann gibt es einen bereich, in dem man nach der registrierung sechs wochen (glaub es sind sechs wochen) lesen kann und der dann danach für vereinsmitglieder ist

dann gibt es noch einen forenteil für mitarbeitende im verein und zu guter letzt gibt es noch die beiden bereiche "überlebende unter sich" und "angehörige unter sich" für die man eine freischaltung beantragen kann, wenn man schon eine weile aktiv hier im forum ist

auch wenn es zu manchen themen anscheinend treffendere foren der thematik nach gibt, so kann man seine themen als registrierter user auch in den öffentlichen bereichen aufschreiben

zb in gedanken und worte
oder
fragen zum thema smb

in ruhe ankommen und ruhig fragen, wenn du fragen hast

guten start hier

birmas

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de