Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 23.08.2019, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: habe einen Freund , aber S*x haben wir nicht ,ob das OK ist
BeitragVerfasst: 12.05.2019, 23:00 
Offline

Registriert: 11.05.2019, 00:51
Beiträge: 11
Wohnort: NRW
Ich habe ja so pö a Pö einen Freund kennen gelernt, in der Zeit von dem Nachbarschaftsterror , das hatte unsere Beziehung noch mal mehr belastet .(Was immer wieder zu komplett Abbrüchen geführt hat, was mir gar nicht gut tat und ich dann immer wieder krank wurde ) Zu dem s MB dazu .
Am anfang traute ich mich nicht, zu Ihm in die Wohnung rein .
Ich glaube wir kennen uns jetzt schon 7 Jahre , aber S*xuell läuft bei uns nichts , das kann ich mir nicht vorstellen .
Er wünscht sich das ja , weil er ja immer erzählt hat , das er davon geträumt hätte .
Er darf mich mitlerweile was auf dem Bauch krabbeln und Jetzt so entstanden als ich im Krankenhaus war über einen Monat .
Weil ich ja immer nur das OP Hemdchen an hatte .
Ansonsten nur Schulter und Nacken darf er gerne Massieren :)
Im Gesicht mag ich es nicht .Hat er immer zu weiter gemacht gehabt , hat lange gedauert bis das mal aufhörte .
Keine Ahnung ob das mal wieder kommt ? Das er da drann will .

Ich weiß nicht, ob das ins Verbündete rein sollte ?Ich binn ja eine Betroffene und keine Verbündete ?
Spoiler: Anzeigen
Ich weiß gar nicht ,ob ich das jeh zu lassen kann , meinen Freund an mich rann zu lassen , Sexuell .
Das gefällt ihm sicher nicht .

.

Grüße
Schwänin

_________________
War immer wieder neu Opfer ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: habe einen Freund , aber S*x haben wir nicht ,ob das OK
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2016, 03:08
Beiträge: 80
Nun wenn er dich liebt und wohl auch deine Geschichte kennt, wird er das nötige Verständnis hoffentlich haben. Mein Ex hatte es leider nicht, aber das ist eine andere Geschichte, die gehört hier nicht hin. Es macht mich einfach sauer, was uns alles kaputt gemacht worden ist.

LG Pünktchen

_________________
Es ist leichter starke Kinder aufzubauen
als kaputte Erwachsene zu reparieren

Frederick Douglass


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: habe einen Freund , aber S*x haben wir nicht ,ob das OK
BeitragVerfasst: 14.05.2019, 14:31 
Offline

Registriert: 11.05.2019, 00:51
Beiträge: 11
Wohnort: NRW
Ja da er ja auch schon einiges älter ist als ich , kommt er filleicht besser damit klar , als wie in jungen Jahren .
Zudem er ja auch Opperiert worden ist und noch mehr Krankheiten hat .
Dann hat sich bei dir die Beziehung aufgelößt ? Weil du es nicht ....
Hast du einen anderen jetzt ?


Mein Freund hatte ja schon Frauen gehabt und auch schon Kinder gehabt .
Filleicht ist das Verlangen dann , nicht mehr soo ausgeprägt ?
Als ich mal kurz einen anderen mal sehr kurz gesprochen hatte , bei dem war das Bedingung , das er s*x von mir dann haben wollte .
Auch hatte er kein Verständniß , was mir angetan worden ist , der meinte das seihe kein s MB ....

Aber den den ich jetzt habe , der erkennt das an .Er bekommt das ja auch öfter die Auswirkungen mit , die im Normalen Leben so kommen ,was um den s MB herum noch abgegangen ist .
Mehr kann ich jetzt leider nicht sagen .

Meine Therapeutin sagte S*xualit*t bräuchte man nicht .
Aber das normale Erlebnis ist uns geraubt worden .

Die Terapeutin meinte , man solle alles was mit dem MB zu tuen hat auf weit weg wünschen .
Und dann so leben wie als wenn man den s MB nicht gehabt hätte , so leben wie wenn das nicht geschehen währe .
Hm ich konnte da nie mit umgehen . Keine Ahnung ob ich da die ausnahme binn , das ich das nicht hin bekomme .
Ich kann die Erinnerungen nicht abstellen ,und kann kein anderes Leben hervorzaubern .
Zumal das bei mir ja schon früh angefangen hat und auch lange angehalten hat .
Das ich vor einem Alter wo der s MB noch nicht gewesen währe , von da aus dann weiter leben könnte , was ich da für Vorlieben hatte usw . Aber es war ja von anfang an kein Normales Leben bei mir gewesen .

Ich konnte mit der Therapeutin nichts anfangen .

_________________
War immer wieder neu Opfer ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: habe einen Freund , aber S*x haben wir nicht ,ob das OK
BeitragVerfasst: 15.05.2019, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2016, 03:08
Beiträge: 80
nein das hatte nichts mit der Sexualität zu tun, sondern eher, dass er allgemein mit der ganzen Situation nicht mehr klar gekommen ist, ihn das alles überfordert hat und nein ich hab keinen anderen, dazu fehlt mir gerade jegliches Vertrauen.

_________________
Es ist leichter starke Kinder aufzubauen
als kaputte Erwachsene zu reparieren

Frederick Douglass


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: habe einen Freund , aber S*x haben wir nicht ,ob das OK
BeitragVerfasst: 16.05.2019, 01:43 
Offline

Registriert: 11.05.2019, 00:51
Beiträge: 11
Wohnort: NRW
Pünktchen hat geschrieben:
dass er allgemein mit der ganzen Situation nicht mehr klar gekommen ist, ihn das alles überfordert hat

Ja war bei uns auch immer wieder , das das unsere Beziehung oft sehr erschwehrt hat .Es immer wieder zu Kontacktabbrüchen geführt hat .
Oftmals ist er auch etwas wie mein Vater , das man Ihm manchmal nicht sagen darf .
Bei meinem Vater durfte ich ja auch keine Kritik oder meine Ideen sagen . So ist er auch immer wieder mal .
Dann traut man sich nichts mehr zu sagen .
Das Triggert dann ungemein .
Ich hatte bisher das Vertrauen , das er mich nicht da berührt , wo ich es nicht will.
Spoiler: Anzeigen
Nur letztens , hatte er dann später auch zugegeben ,sich dann sozusagen entschuldigt .Aber mein Körper hat das wol weniger gespürt , bzw sicher Gefühle abgestellt . Bzw , dort ist eh ja nullll Gefühl drinn . War immer alles Tot gewesen , so das mein Vater sagte, das mit mir was nicht stimmen würde .....


Hast du denn Andere Leute wo du guten Kontackt zu hast ?
Ich habe ja sonst niemanden , wenn ich den Freund nicht hätte .

So ganz alleine ohne Austausch mit anderen Menschen, komme ich nicht klar .
Kein Gedankenabgleich mehr möglich ......
Grüße
Schwänin

_________________
War immer wieder neu Opfer ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: habe einen Freund , aber S*x haben wir nicht ,ob das OK
BeitragVerfasst: 16.05.2019, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2016, 03:08
Beiträge: 80
ich hab viele gute Freundinnen und einen super tollen Freund, der wirklich nur mein Freund ist, aber eben ein ganz toller.

_________________
Es ist leichter starke Kinder aufzubauen
als kaputte Erwachsene zu reparieren

Frederick Douglass


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: habe einen Freund , aber S*x haben wir nicht ,ob das OK
BeitragVerfasst: 18.05.2019, 22:54 
Offline

Registriert: 11.05.2019, 00:51
Beiträge: 11
Wohnort: NRW
Ich habe jetzt vor kurzem auch eine nette Frau ( hier im Ort) ,kennen gelernt .Und haben die Telefonnummern ausgetauscht .
Ich muß ein bischen gucken das ich neue gute Kontackte zusammen bekomme .
(Meine zwei anderen Kontackte die ich hatte , haben sich verabschiedet ,bzw. die eine gänzlich , die andere, nicht mehr sonderlich im Kontackt , da war ja auch Kontacktabbruch ganze Jahre .)
Nur auf einem Bein stehen , ist nicht so gut für mich .
Ich binn mit meinem Freund ja nicht verheiratet .
Ich denke , dann ist das ja dann auch nur ein guter Freund ? oder ist das dann mehr ?
Ist das dann ein Lebensgefährte ? oder wie drückt man das aus ?

Grüße
Schwänin

_________________
War immer wieder neu Opfer ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: habe einen Freund , aber S*x haben wir nicht ,ob das OK
BeitragVerfasst: 20.05.2019, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2016, 03:08
Beiträge: 80
so wie du das beschreibst seh ich das schon als Lebensgefährte an.

_________________
Es ist leichter starke Kinder aufzubauen
als kaputte Erwachsene zu reparieren

Frederick Douglass


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: habe einen Freund , aber S*x haben wir nicht ,ob das OK
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 14:11 
Offline

Registriert: 11.05.2019, 00:51
Beiträge: 11
Wohnort: NRW
Ok , danke für deine Aufklärung . :)
Wir wohnen jeweils in einer eigenen Wohnung und treffen uns immer wieder bei mir .
Oder am Bahnhof .... .

Grüße
Schwänin

_________________
War immer wieder neu Opfer ....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de