Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 05:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 12:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Hey du,

ja, die Erinnerungen sind sicherlich schmerzlich (hmm, irgendiwe hatte ich auchmal solche Schwimmbaderfahrungen). Dennoch finde ich dein Verhalten, dein hinschauen und was tun, total mutig. Ich denke auch nicht, das man die geschilderten Situationen falsch deuten kann. Du hast mit dem einschalten der Polizei vollkommen richtig gehandelt. Leider ist zu vermuten, das dieser Mann seine Position als Fussballtrainer eventuell auch noch anders ausgenutzt hat, und es ist zu hoffen das die Polizei die entsprechenden Schritte einleitet, um andere auch zu schützen.

Ingo

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 13:01 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Vielen Dank für deinen Mut!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 14:26 
Hallo Ethien,

so schwer dir das alles gefallen sein muss... mögen doch nur mehr Menschen so aufmerksam hinsehen und dann auch etwas tun..

Danke

Tati


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2003, 01:00
Beiträge: 728
Wohnort: Berlin
find es echt super, danke

lg
carina

_________________
In der Ruhe, liegt die Kraft... ;o)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005, 04:36
Beiträge: 212
bewundernswert, diese zivilcourage ... würde nur jede/r so genau hinsehen ... danke ...

so long

blue-sky :wink:

_________________
Die Kinderkrankheiten der Seele
brechen erst bei Erwachsenen aus.

Hans Weigel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 19:30 
super, ich finde das ganz toll, das du auch was unternommen hast. Viele hätten weggeschaut und nicht mehr darüber nachgedacht. Du hast das einzig richtige gemacht.
Toll, auch wenn es dir jetzt nicht gut geht wegen den Erinnerungen, so hast du doch einem Jungen sehr geholfen.
Asus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2005, 07:15 
Offline

Registriert: 07.07.2003, 00:00
Beiträge: 1628
*nick*
danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2005, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2003, 01:00
Beiträge: 700
Wohnort: Hamburg
Hi.
Erstmal auch von mir noch ein "Danke" für deinen Einsatz. Ich hoffe mit dir, dass der Junge Mut hat und dem Trainer das Handwerk gelegt wird.

Ich glaub am einfachsten ist es, wenn du dich an eine Beratungsstelle wendest. Dort sollte es am schnellsten gehen, dass du jemanden zum reden findest. Manchmal haben die auch so offene Gruppen, wo man einfach hingehen kann. Vielleicht wäre das etwas für dich?

Liebe Grüße,
Nanni

_________________
[center]If you could see me now, could hear me now you'd know somehow[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2005, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2003, 01:00
Beiträge: 700
Wohnort: Hamburg
ethien hat geschrieben:
nun ja, auch hier scheint der kommerz wichtiger als eine fast zerstörte seele und ausweglosigkeit eines menschen.


sorry, aber den satz empfinde ich als mächtigen schlag ins gesicht. worauf stützt du diese aussage denn bitteschön?

_________________
[center]If you could see me now, could hear me now you'd know somehow[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2005, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005, 04:36
Beiträge: 212
hallo ethien,

die webmaster leisten hier ganz schön viel... können auch nicht alles auffangen ... sie sind keine professionellen helferInnen ... finde es nicht fair, das du sie angreifst und diese site kommerzialisierst ... ich bin auch noch nicht lange hier ... habe aber schon viel unterstützung und hilfe, gerade in der krise, erfahren ... hatte aber den mut, mit meinen probs in den chat zu gehen ... komm' doch einfach mal vorbei und versuche dir dort unterstützung zu holen ... gib' nicht so schnell auf ... du hast soviel mut für andere bewiesen ... jetzt sei mutig für dich selbst ...

so long

blue-sky

_________________
Die Kinderkrankheiten der Seele
brechen erst bei Erwachsenen aus.

Hans Weigel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de