Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sexueller Missbrauch von Jungen
BeitragVerfasst: 22.04.2005, 10:18 
Offline

Registriert: 22.04.2005, 09:54
Beiträge: 1
Wohnort: Reutlingen
ich bin mutter von vier kindern. 2 jungs 18 u. 14. jahre und zwei mädchen 16 u. 10 jahre. vor zwei tagen habe ich von meiner 16 järigen tochter erfahren dass meine söhne von ihrem onkel, also meinem bruder, miß***cht worden sind. unser ältester hatte sich seinem besten kumpel anvertraut und da dieser ein sehr guter freund von meiner tochter ist, hat er sich wiederum ihr anvertraut. ich nehme diese anschuldigung sehr ernst da mein bruder, meiner meinung nach, ein gestörtes verhältnis zu sich und seiner umwelt hat.zu dieser begründung komme ich, weil er weder jemals einen freund, geschweige denn eine freundin hatte. er hatte nur meine kinder.er hat auch ein alkoholproblem, wobei er vermutlich den kindern auch alkohol gibt. mit erwachsenen menschen, im berufsleben als auch privat hat er extreme schwierigkeiten.die jungs haben sehr viel zeit mit ihrem onkel verbracht, da dieser jäger ist, im schützenverein ist, einen bauwagen als gartenhaus besitzt, einen gut gefüllten waffenschrank hat und sich ein quad zugelegt hat, welches die jungs natürlich fasziniert..mein problem ist jetzt, das ich nicht weiß wie ich mit den jungs umgehen soll. wie kann ich ihnen helfen sich jemanden anzuvertrauen. brauchen sie psychologische hilfe? was soll oder muß getan werden. ich kann es doch nicht im sand verlaufen lassen! kann mir irgendjemand hier einen ratschlag oder tip geben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2003, 00:00
Beiträge: 2340
du kannst ja auch mal hans dazu befragen, er ist unser psyychodoc hier

hans@gegen-missbrauch.de

_________________
„ich weiss nicht was sich ändern muss
damit es besser wird,
aber ich weiss,
daß sich was ändern muss
wenn es besser werden soll!“
*
"Erwachsene versteht bitte die Kinder!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de