Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eventuell begleitung zum gericht?
BeitragVerfasst: 30.05.2005, 15:00 
hi,
ich habe ja einen t*t*r angezeigt,es steht noch kein prozesstermin fest.ersteinmal muss ich das gutachten über mich(am 3.6)abwarten.

Es ist so,ich habe so eine angst,vor dem prozess*zitter*.mein verbündeter kommt mit,aber irgendwie merke ich ich bräuchte noch mehr unterstützung :oops:

naja,meine frage an das team,kennt ihr instituionen vereine ect,die überlebende beim prozess gegen einen T+T+er zur seite stehen,also auch zu gericht mitgehen?

ich weiß es gibt hier in mainz wo ich wohne die zeugenbegleitung,aber,ich habe mit denen mal kontakt aufgenommen.die zeigen einem zb den gerrichtssaal oder so.naja ich hatte nicht so den besten eindruck von den leuten.und die für mich zuständige person,war echt nicht sonderlich nett,haben uns gar nicht verstanden.naja wie gesagt nur mein eindruck,mein gefühle und meine persönliche erfahrung mit der zeugenbegleitung,will das ja nicht pauschalisieren :oops:

wäre echt lieb,wenn ihr da wen wüsstet,der das für mich tun könnte!
lg steppenwölfin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2005, 10:25
Beiträge: 435
ups sry,vergaß mich einzuloggen
das oben ist mein beitrag,bzw frage an das team
lg wölfin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2005, 10:25
Beiträge: 435
huhu Sternchen,
danke für den link


Zuletzt geändert von Steppenwölfin am 21.02.2010, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005, 20:22 
Offline

Registriert: 14.05.2005, 03:58
Beiträge: 249
liebe wölfin,

ich wünsche dir viel kraft für die zukunft und lass dich nicht von menschen in diesen behörden entmutigen.

du hast recht und du hast das recht zu dem, was du vorhast.

viel viel glück.

condolezza.

_________________
!! oh w a n d e r e r!! du!
wenn du hier vorbeikommst,
berichte jedem,
du hättest uns hier liegen sehen,
v e r w u n d e t und t o t,
die wir gekämpft haben
bis zum letzten mann
für eine heimat unserer seele.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Antwort
BeitragVerfasst: 08.06.2005, 11:51 
Ihr Lieben,

ich glaube, man sollte Polizeibeamt/e/innen speziell für MB Opfer/Über-
lebende ausbilden und andere gar nicht an die geschädigte Person heranlassen.

Ich habe da auch schon unglaubliche Geschichten gehört, die ich hier
nicht wiederholen möchte.

Wenn diese Staatsdiener z.B. nur mit Fahrraddiebstählen zu tun haben,
kommt u.U. in einer solchen Situation ein (unbewusster???) Machtmissbrauch zutage, wo Bemerkungen fallen, die fast als psychopathisch inzustufen sind.

Vielleicht wäre mal eine PETITION fällig, die sich jegen solche Missstände wehrt.

Liebe Grüße. Rose (Gast)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: der weiße ring hilft mit sicherheit.
BeitragVerfasst: 20.06.2005, 23:47 
hallo, ich weiß aus eigener erfahrung das der weiße ring da hift die frauen bleiben wenn du möchtest die ganze zeit in deiner nähe und geben dir halt nimm alles mit was dir hift um da eventuell auszusagen diese dreckskerle gehören eingespert. Meine tochter und ich, wir haben das alles noch vor uns und die frauen haben uns mehr mir versprochen das sie nie von der seite meiner tochter weichen werden wenn es so weit ist. fall du eine terapie machst dann wird auch dein terapeut mit bei sein.


KOPF HOCH DAS SCHAFST DU SCHON , zeig ihm das er dir nicht mehr weh tun kann damit trifft man solche typen schnell.
lieben gruß


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de