Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was soll ich machen????????
BeitragVerfasst: 14.06.2005, 19:29 
Also,alles fing vor einem jahr an als mein ebeste freundin ihren neuen freund kennengelernt hat. Er ist 24 jahre und hat sich sofort in sie veriebt genauso wie sie in ihn. ich habe mich sehr für sie gefreut, da sie schon länger unglücklicher single war. naja komme ich zum Punkt: Der Typ hat mich vor eiinem halbernm Jahr das erste mal angemacht und am hintern betatscht. als ich sagte er solle das lassen hat er mich ausgelacht. daraufhin binich abgehauen und war total fertig. Seitdem begrabscht er mich regelmäßig wenn ich ihn bei meiner freundin sehe. letzten Monat hat er mich fast vergewaltigt. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, weil ich meine feundin nicht ihre großes glück zerstlren will, andererseins will ich ihn nie wieder sehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: ???
BeitragVerfasst: 14.06.2005, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2005, 16:54
Beiträge: 326
Wohnort: Sachsen
:shock: :shock: :shock: :shock:
...glück hin oder her... es geht um dich!!!! nen andren (und in diesem fall besseren typen!!!) findet SIE allemal.... aber ob du je deinen seelenfrieden wiederfindest, ist fraglich!! du musst mit jemandem reden! solltest aber überlegen wie du es ihr sagst... denke ich... sie wird nat. erstmal nicht glauben wollen...glaube ich... frag nen außenstehenden... ich weiß daß sind wir hier auch... aber ich kann dir leider kein patentrezept geben. nur, daß es um DICH geht... und grad nicht um sie... sorry... :roll:

_________________
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus...
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005, 19:37 
Offline

Registriert: 23.06.2004, 23:47
Beiträge: 361
hallo du ..
sag es deiner freundin !!!!!
was is das für ein glück, wenn es auf einer lüge aufgebaut ist?
was er tut, ist nich ok .. und nicht DU bist daran schuld
ergo .. der typ is ein ******* .. und ergo nicht gut für deine freundin .. also is es eigentl. ein freundschaftsdinest sie vor ihm zu warnen !
meine meinung....

gruss
wünsch dir viel kraft
nono


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: shit happens
BeitragVerfasst: 14.06.2005, 19:53 
wahrscheinlich habt ihr recht, allerdings wird es mir sehr schwer fallen ihr das zu sagen,da er ihr absoluter held ist und ich hoffe das sie mir das glaubt ansonsten wäre total sch.. wenn wegen diesem a... unsere eigentlich super freundschaft zerbrechen würde. das würde mich fertig machen und was macht er nir wenn ich es sage...oh je..ist echt mist was immoment abläuft.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de