Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ratschläge?????
BeitragVerfasst: 16.06.2005, 15:56 
hallo,ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. es ist mir irgendwie unangenehm. Jedenfalls habe ich vor einem Jahr bei meiner freundinn übernachtet. Eigentlich ist sie immer ganz gut drauf,aber in dieser Nacht ist sie im Schlaf aufgestanden,hat geschriehen und ist auf ihren Tisch geklettert. Das ganze Zimmer war dunkel und ich hatte totale panik. Noch dazu kommt dasin diesem Jahr meine Tante gestorben ist und meine Eltern sich getrennt haben. Seit dem habe ich nachts immer Angst und seit einem halben jahr immer richtige Panikattacken.Letzte mal habe ich mit dem Gedanken gespeilt mir ein Brotmesser mit in mein Zimmer zu nehmen. Ich habe jetzt bald meine erste Therapie Sitzung,weiß aber nicht sorecht wie da anfangen soll zu reden und so weiter. Könnt ihr mir Rätschläge geben???

gruß fear girl


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo!
BeitragVerfasst: 16.06.2005, 19:58 
Ich habe, ehrlich gesagt auch manchmal Angst. Früher hatte ich auch Panikattacken.
Auch wenn ich schlecht träume, lasse ich mir anschließend ein Licht im Zimmer an, weil mir das Dunkle dann unangenehm ist. :roll:

Ich finde es gut, dass Du eine Therapie angehst.
Was Du dort wie ausdrückst, findet sich von allein!
Nur Mut! :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de