Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: -------------
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2005, 10:25
Beiträge: 435
...
das sol hier bestimmt keine ankündigung werden..ich bin bloß verzweifelt..weiß das wird vorbeisein irgendwann diese egal phase..nur wie?was kann ich bloß tun,um mir selber zu helfen..??
sry.. :oops:


Zuletzt geändert von Steppenwölfin am 21.02.2010, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2005, 09:58
Beiträge: 199
.....leider auch nicht viel dazu raten kann...

...wollt dir nur sagen, das ich dich und das was du da gerad geschrieben hast, so so gut verstehen kann...

Halte durch!!!

lg

Junimond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2005, 10:25
Beiträge: 435
..danke junimond...


Zuletzt geändert von Steppenwölfin am 21.02.2010, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 23:31 
Offline

Registriert: 15.02.2003, 01:00
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
Hallo Wölfin,

falls Du doch noch im Forum bist: Mir hilft manchmal in solchen Phasen, ganz fest an die Menschen in meiner Umgebung zu denken. Ich stelle mir dann vor, welche Schuldgefühle sie haben werden, auch wenn sie nichts hätten tun können und das auch wissen. Leiden tun die, die zurückbleiben, dennoch massiv...
Vor allem hilft mir, an meinen Verlobten zu denken. Ich weiß, welche Angst er oft hat. Ich weiß auch, daß er einen SM von mir kaum verkraften würde, ich ihm das Herz brechen würde und er immer denken würde, er hätte etwas tun müssen. Diese Vorstellung macht mich wahnsinnig...und lenkt mich für eine Weile von meinen eigenen Gedanken und Gefühlen ab. Oft kann (und muss) ich dann sehr sehr stark weinen...was auch schon mal hilft. Dann nehme ich etwas zur Beruhigung und versuche zu schlafen.
Ich weiß, daß es nicht immer funktioniert. Aber wenn man soweit ist, sich selber so egal zu sein, kann es helfen, bewusst nicht an sich und über sich nach, sondern an die Gefühle und Ängste der anderen zu denken....

Weiß nicht, obs was bringt und für Dich sinnvoll ist.....

Hoffe, es geht Dir besser. UNd ja, Du hast eine Verantwortung für Dich. Aber der Dienstarzt auch. Wenn Du meinst, Du schaffst es nicht, ruf ihn an. Bitte.

Ich denk an Dich und wünsche Dir ganz ganz viel Kraft. Alles Liebe, Löwin

_________________
Man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
(Friedrich Nitzsche)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005, 00:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2005, 10:25
Beiträge: 435
@löwin
ja..das tue ich an dich menschen denken die mir was bedeuten..daran kralle ich mich förmlich...eben hab ich den arzt angerufen..er schickt mir keine polizei,weil er an mich glaubt*denk*



-----------------


Zuletzt geändert von Steppenwölfin am 21.02.2010, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005, 02:06 
......musste gerade daran denken was wohl der grund ist..dass ich hier schreibe,generell in der virtueelen welt schreibe..und in der realität nur ab und an briefe schreibe..ich habe kein tagebuch oä..ja..das ist wohl weil..ic h als ich daheim war,nie so etwas wie eine privatspäre hatte..also bin vor 2 jahren ca von daheim ausgezogen..erst eigene whg..und nun mit wirbelwind(meinem verlobten)..daheim..haben meine eltern alles gelesen..liebesbriefe die ich bekam..nichts war privat..habe mit 12 jahren versucht ein tagebuch zu führen..*seufz*..naja.. :roll:
ich meine natürlich..steckt noch etwas anderes hinter diesem beitrag..nicht umbedingt..dass ein retter kommt..ich muss mir selbere helfen..irgendwie..und das is ein forum für betroffene..also..ich habe das hier nicht geswchrieben..so nach dem motto:nehmt mir meine kompltte verantwortung ab,macht euch sorgen..sondern eher..weil ich mich alleine fühle..und solch viele gedanken an einem guten und sicheren ort lassen wollte..
und hätte ich hundertprozentig..gewusst...ja..ich gehe das wars.wäre ich nich so unfair gewesen..so etwas hier anzukündigen..wie gesagt..waren nur gedanken..sonst nix..
ich musste reden..und tat es..und es hat so gut getan..es ist draußen endlich..zumindest einiges..
danke fürs zuhören bzw lesen,und auch für die antworten..
ja..*glaub *mir gehts besser..*nick*hab zwar mit dem baden variert und daraus..mucke hören und mitsingen gemacht*g*..ähm ja..drei mal baden heute..das musste ech nich sein.. :roll:
und aus dem essen..habe ich cappu trinken gemacht*g*
ich denke..ein weinig spielraum habe ich da..
zumindest*etwasstolzbin*habe ich mich nich verl*tzt nach dem tele vorhin..hab etwas kontrolle wieder..aber gesunde kontrolle.hab auch was svv angeht die notbremse gezogen heute..
hmm..also..keine sorgen machen*lächel*geht mir besser wieder*find*
lg wölfin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005, 02:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004, 08:37
Beiträge: 1124
Hallo Wölfin,
das freut uns zu hören das es dir wieder besser geht.
die sandkörner :)

_________________
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.

***Was ich bin, das können sie nicht reparieren !!!***
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2005, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2005, 10:25
Beiträge: 435
hi Sandkörner,
ich freue mich über eure antwort :D
ja mir gehts es besser..weiß noch nicht genau wie..aber es wird weitergehen*denk*
liebe grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de