Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: proplem
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 19:57 
Offline

Registriert: 13.08.2005, 19:34
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Krozingen
Also hallo erstmal
ich bin Markus 19Jahre alt

wurde damals als ich zehn war von einen Älteren jungen zum sex gezwungen worden, das weiss nur ich und bis jetzt muss ich es einfachmal los werden so.

jetzt mit neunzehn bin ich immer noch jungfrau,wenn ich ein mädchen kennen lehre und nach ner zeit sie will sag ich immer ich brauche zeit und dann machen viele schluss ich trau mich einfach nicht das finde ich blöd


naja da er älter war als ich hab ich nur noch jüngere Freunde so
naja mit meinen 12 jährigen nachbar komme ich sehr sehr gut aus bin aber eher ein freund der famielie.

und ich mag voll kommen kinder und manchmal wenn ich auf kinder aufpasse zum beisbiel von einenem bekannten und die zwei kleinen sehe (6 und 8) überleg ich mir wie kann ein mensch einen kind sowas wie misshandlung und missbrauch nur antuhen das verstehe ich nicht.

und wenn die kleinen ihm bett liegen und ich höre oben ein geraüsch lauf ich immer gleich hoch manchmal hören sie noch kassetten oder so also nie was schlimmes so, aber durch meine erfahrungen hab ich voll angst und bin voll vorsichtig bei solchen stimmen wenn ich fernseh schau und kopfhörer aufhab hab ich immer ein ohr frei,dabei kommt keiner in das haus rein ohne das ich ihn sehe weil die wohnung ist ganz oben und die haus tür genau im winkel vom fernseher , aber trotzdem bin ich so unrühig und mach mir sorgen um die kleinen ist das Normal?

_________________
Schützt unsere Kinder vor Missbrauch und Misshandlungen Jeder Art...!!!!!!!

Man Darf und soll nicht ihre Kindheit und Zukunft so zerstören...!!!!!!!!

Denn sie sind auch unsere zukunft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2005, 16:54
Beiträge: 326
Wohnort: Sachsen
...hey markus...

erstmal willkommen!! :D
und dann... also ich finde es ziemlich klasse von dir, daß du auf die kinder aufpasst und auch dass du dir sorgen machst... das ist normal... denk ich.
dazu kann ich leider nich soviel sagen, weil ich genau das gegenteilige problem habe - ich kann mit kindern überhaupt nicht umgehen, habe totale berührungsängste und liebe kinder andererseits über alles und hätte am liebstens selbst ne ganze fussballmannschaft (plus ersatzbank! :wink: ) ..da muss ich noch irgendwie ne lösung finden.

hm... aber was mich mehr sorgt - und das wird auch anderen hier auffallen - wie kühl und abgebrüht du mit deinem erlebnis umgehst.

Zitat:
wurde damals als ich zehn war von einen Älteren jungen zum sex gezwungen worden, das weiss nur ich und bis jetzt muss ich es einfachmal los werden so.

jetzt mit neunzehn bin ich immer noch jungfrau,wenn ich ein mädchen kennen lehre und nach ner zeit sie will sag ich immer ich brauche zeit und dann machen viele schluss ich trau mich einfach nicht das finde ich blöd


du gehst so nüchtern damit um, daß es mir fast angst macht...

geht es dir denn gut? ich meine, "das finde ich blöd" ist ja schonmal eine gemütsregung und daß du in deinem ersten trhead nicht dein innerstes offenbarst, ist auch klar... hm... ich verwirre mich grad selbst... sorry...
will eigentlich nur sagen, dass du auf dich aufpassen sollst... hör auf dich... dann kannst du einem mädchen auch mal JA sagen...

bist du in therapie??

*hmpff* glaub ich konnt mich nich ausdrücken... sorry, wenn ich was verpeilt hab, ich wollt nich böse sein...
:roll:

_________________
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus...
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 20:26 
Offline

Registriert: 13.08.2005, 19:34
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Krozingen
Nein bin nicht in teraphie hab mich an meinen Bruder gehalten,
Ich weiss nicht ich hab das von darmals ürgentwie voll unterdrückt und lenke meine gedanken drum rum komme da mit gut zurecht
brauchst keine angst zuhaben,ich hab ja keine angst um mich und alle die mich kennen sagen ich strahle so eine lebensfreude aus und das stimmt auch man merkt mir nicht an das mir das passiert ist. das ist auch gut so
und falls du meinst ich könnte mal mit dem gedanken spielen ein kind zumissbrauchen.
nein nein keine angst ich mag kinder so sehr ich könnte es nicht.

damals hab ich ein junge gesehen der sahs auf einen bordstein und hate die hände vorem geschicht und hat nur geweint ich bin hin und hab gefragt was los ist es ging mindestens 10min bis er mir geantwortet hat
hab ihn die ganze zeit getröstet und ihgentwannd hat er mir gesagt das sen vater ihn schlägt und ihn zu anderen sachen zwing die mutter wusste es nicht mal und hat es abgestreitet,ich hab dann sofort die polizei gerufen und hab den jungen zu mir heim genommen er hat mir vertraut und ist mit gegannen und ich hab ihn erst mal was zum trinken bsorgt(also kein alkehol nicht das hier miss verständnisse auf tretten)
dann kam die polizei und ein tag später wurde sein vater festgenommen und er kahm in ein Heim ich hab ihn öftersmal besucht jetzt ist er 12 und ürgentwo ihn Stugart die Pflege eltern und das heim wollte nicht das man weiss wo er wohnt und ich hab den kontagt verloren, ein brief wurde für mich am heim abgegeben darin hat er sich bedant für alles und schrieb er ist jetzt glücklich und ist mir sehr dankbar
Also ich versuche kinder zu helfen wo und wie ich kann

_________________
Schützt unsere Kinder vor Missbrauch und Misshandlungen Jeder Art...!!!!!!!

Man Darf und soll nicht ihre Kindheit und Zukunft so zerstören...!!!!!!!!

Denn sie sind auch unsere zukunft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2005, 16:54
Beiträge: 326
Wohnort: Sachsen
...ich glaube dir dass du kindern nichts antust und dass du ihnen keinen alkohol gibst... also sag mal!!??? :shock: :roll:

das unterdrücken ist nicht gut... aber du musst für dich entscheiden, ob du das verarbeiten und an dich ran lassen willst oder nicht. aber so wirst du vielleicht nie den mut haben, etwas mit einem mädchen anzufangen... vermute ich... aber weiß ich natürlich nicht.

und was heißt, du hast dich damals an deinen bruder gehalten?? weiß er davon?

...aber das was du mit dem jungen gemacht hast - prima... wirklich. zeugt von mut und zivilcourage...und wer weiß, was du damit alles verhindert hast...

_________________
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus...
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2005, 19:45 
Offline

Registriert: 13.08.2005, 19:34
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Krozingen
ja erweiss es hat mich auch unterstützt.

genau fünf jahre später ist mein jetzt 12 jähriger nachbar hergezogen und hat mich dann auch aufgebaut ürgentwie obwohl er nicht wusste wieso es mir so schlecht ging

_________________
Schützt unsere Kinder vor Missbrauch und Misshandlungen Jeder Art...!!!!!!!

Man Darf und soll nicht ihre Kindheit und Zukunft so zerstören...!!!!!!!!

Denn sie sind auch unsere zukunft.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de