Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nillis Thera Trigger
BeitragVerfasst: 21.07.2006, 12:17 
Offline

Registriert: 16.07.2006, 20:01
Beiträge: 6
Er hat von nilli genug zu lesen bekommen und weiß genau was in der vergangenheit gewesen ist, teilweise hatte sie zwei termine in der Woche 1x EMDR(pohle) und 1x verhalten(voß).
Zum thema sexualität. Als wir vor einem jahr beschlossen haben zu unserer liebe zu stehen sind wir sehr bewusst daran gegangen. ich selber hätte im leben nicht daran geglaubt das es für nilli möglich wäre so weit zu kommen wie jetzt schon.
Ihre thera wissen nur ein mann von fast 40 eine frau mit soooo einer vergangenheit ?? und das soll "normal laufen?
Naja, wahrscheinlich passe ich auch nicht in ihre "normal einschätzung, aber für mich sind intimität und sexualität wichtig. Und ich persönlich sehe auch nicht die probleme die ihr thera sieht. denn bei flash- backs oder dissoziativem verhalten ist bei mir eh kein interesse vorhanden. 8)
ich meine das auch nicht abwertend aber kümmern oder küssen.
So, ich hoffe das ich die dicusion weiter angefacht habe denn im grunde genommen muß auf jeden fall etwas mit dem voß passieren. aussprache oder wechsel. und nilli freut sich ja auch über austausch zu dem thema.

zum schluß noch etwas persönliches: ich halte ihn wirklich für ne pfeife, aber wir haben auch noch nie miteinander gesprochen. und ich möchte nilli nicht manipulieren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de