Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Polizeipsychologische Untersuchung? Trigger
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 16:49 
Offline

Registriert: 02.07.2009, 16:44
Beiträge: 9
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage: Mein Täter ist psychisch krank, dass erkennen sogar absolute Laien. Er ist geistig teilweise auf dem Niveau eines Kindes und auf der anderen Seite aber wieder sehr aggressiv und unberechenbar. Mit Gefühlen kann er überhaupt nicht umgehen, weshalb er sich auch isoliert und keine Freunde hat. Er hat sich seine eigene Moral und Ethik geschaffen und lebt in seiner eigenen Welt, die niemand einstürzen darf. Er fantasiert sich teilweise sogar Verschwörungen zusammen, wo keine sind und stellt diese als Tatsache hin und man darf ihm da auch nicht widersprechen. Ich erzählte meinem Therapeuten schon einige Verhaltensweisen und dieser meinte auch, dass vieles auf eine nicht minderschwere psychische Störung hindeutet.
Ich könnte hier einige grausame Aussagen niederschreiben, was er gerne mal mit Frauen machen würde aber zum einen will ich euch das nicht antun und zum anderen, würde er sich hier vielleicht wiedererkennen.
Es ist als sicher zu erachten, dass er, sobald er angezeigt würde, sich eine Waffe beschafft und mich damit umbringen würde (keine Übertreibung!). So hat ihn übrigens auch schon mein Psychologe eingeschätzt.
Die einzige Chance die ich hätte, da bei einer Anzeige gefahrenlos rauszukommen, wäre, wenn man ihn auf dem Revier polizeipsychologisch untersucht und somit seine seelische Erkrankung feststellt (was nicht sehr schwer wäre, da er sich nicht gut verstellen kann). Meine Hoffnung liegt darin, dass man erkennt, dass dieser Mensch hochgefährlich ist und ihn deshalb in die geschlossene Abteilung einer speziellen Psychiatrie für Sexualstraftäter steckt. Aber, wie wahrscheinlich ist das? Bzw. was muss ich tun, damit er erstmal psychologisch untersucht wird?

Ich hab totale Angst, denn selbst wenn ich meine Wohnung in einen Hochsicherheitstrakt verwandele, kann er mich immer noch unterwegs abpassen.

LG

fallenangel442


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de