Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: durcheinander...
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 10:38 
Offline

Registriert: 29.09.2009, 10:27
Beiträge: 1
Hallo...

es ist aller schon lange her.... 15jahre glaub ich...... und auch nur einmal so...
eigentlich dachte ich ich sei stark... habe auch schon 5 therapien hinter mir und nur zwei waren ok... bei den anderen hab ich nicht gut gefühlt und immer die hoffnung gehabt es wird noch irgendwie... naja

im moment geht es mir glaub ich so mittelmäßig. schlafe nicht so gut, habe albträume und schmerzen und kann manchmal nur 3h die nacht schlafen...
immer in letzter zeit hab ich manchmal tage an denne ich nur heulen könnte und ich weiss nicht warum... ich fühle mich einfach traurig und deprimiert... und ich werde wieder agressiver (emotional und körperlich meinem freund gegenüber)... ansich ist es immer ein auf und ab und ich weiss nicht ob es wirklich eine suche nach einem therapeuten oder beratungsstelle rechtfertigt.

ich will anderen nicht den platz weg nehmen... wenn ich mir nicht sicher bin ob ich es wirklich verdienen/brauche...

gruß.. mhm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009, 10:35 
Zitat:
ich will anderen nicht den platz weg nehmen... wenn ich mir nicht sicher bin ob ich es wirklich verdienen/brauche...


Hallo mhm,

du wirst sicherlich niemandem einen Platz wegnehmen.... horch mal in dich, ist es möglich, dass du diese Ausage noch als sowas wie eine Ausrede benutzt um dir keine weiteren Gedanken über eine erneute Therapie zu machen? (Bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen, ich kenne nur den Gedankengang so von mir selbst).

Wenn du das Gefühl hast, im Augenblick gerade nicht wirklich allein zurecht zu kommen, dann hol dir Hilfe, du hast alles Recht dazu dies zu tun!

Nur so meine Gedanken dazu ..... .

Gruss

Tati


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 07:50 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi mhm,

also wenn 3 Stunden Schlaf pro Nacht, dauernd heulen können, Alpträume und Schmerzen nur "so mitelmäßig" ist, wag ich mir kam vorzustellen, wie es ist, wenn es dir "schlimm" geht. Also ich war schon wegen weniger bei einem Therapeuten.

Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 10:50 
Offline

Registriert: 09.04.2004, 11:23
Beiträge: 907
Hallo mhm !
Bitte versteh' mich nicht falsch - ich will Dir nicht weh tun oder Dich verletzen, und schon gar nicht Dich abwürgen !!!
Ich will auch keine Antwort auf meine Frage, sondern es soll nur eine Hilfe für Dich sein, um Dir selber über was klar zu werden.

"ich will anderen nicht den platz weg nehmen... wenn ich mir nicht sicher bin ob ich es wirklich verdienen/brauche..." sagst Du

Meine Frage: "Wenn Du der Meinung bist, du verdienst es nicht - warum fragst du dann hier nach ? "
Ich könnte die Frage auch ähnlich stellen, vielleicht verstehst Du, was ich sagen will ... ?
lg
Jan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de