Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wenn Täter noch Rechte haben!
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 18:27 
Offline

Registriert: 14.11.2009, 17:49
Beiträge: 2
Hallo,
ich dachte mir es wäre an der Zeit sich mit Leuten zu unterhalten die das Gleiche durchgemacht oder immer noch durchmachen, als mit dennen die mir nur Tipps geben aber nicht wissen wie es in einem aussieht.
Ich wurde von meinem eigenen Erzeuger missbrauch, das erste Mal mit 4 Jahren, meine Eltern lebten zu der Zeit schon getrennt, mein kleiner Bruder und ich sind an manchen Wochenenden zu im gefahren, da ist es dann passiert, ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Als wir wieder zu Hause waren hab ich das meiner Mutter gesagt, das "PAPA" mir weh getan hat. Sie gleich Polizei angerufen, es kam auch alles bis zur
Stadtsanwältin, die es aber einstellte, wegen Mangel an Beweisen und weil ich zu spät untersucht wurde 6 Wochen danach!
Das Jugendamt meinte dann immer zu meiner Mutter: Sie könnem dem Vater nicht die Kinder wegnehmen und sie nicht vor allem Bösen schutzen, da nie etwas bewiesen wurde!
Also mussten wir immer wieder hin, aber mit einigen Jahren pause.
Mit 7 und 12 Jahren ist es noch ein paar mal passiert!!
Das habe ich für mich behalten bis vor zwei jahren, ich habe meiner Mutter alles erzählt und letztes Jahr im März hat meine Mutter die anzeige gemacht ich hatte angst,aber sie konnte es nicht mehr mit ansehen!
Naja und jetzt ist es so das ich am 04.11.09 einen Gerichtstermin gehabt hätte, wenn sich nicht mein Erzeuger krankgemeldet hätte.
Alles nur um das Verfahren in die Länge zu ziehen.
Meine Mutter ist jetzt auch noch an Burnout erkrankt, wir beide sind seid 18 Jahren ein super Team nur einer fällt jetzt aus und er versucht jetzt über meine Mutter mich fertig zu machen in dem er gegen ihre aussage vorgeht. Unglaublich aber Wahr, Täter haben noch Rechte dabei hat er seid 1 1/2 Jahr noch keine aussage gemacht. So ist das, ich war immer sein Sonnschein und den gibt es jetzt nicht mehr, er ist so krank im Kopf!
Und ich soll die Füße still halten und einen langen Atem entwickeln und nicht aufgeben, ich das OPFER darf nix falsch machen, sonst heißt es noch ich denke mir das alles nur aus um ihm eine auszuwischen!!!
Ich habe mit mein 18 Jahren auch nix anderes zu tun!!!
Ich weiß nur einfach nicht mehr weider, meine Mutter ist Krank und ich stehe kurz davor zusammen zubrechen.
Ist das denn gerecht???
Ich habe angst, da er sehr gefährlich ist, er darf sich mir auch nicht nähren und muss sich auch jede Woche bei der Polizei melden.
Und trotzdem hat dieser Mensch noch Rechte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 16:50 
Offline

Registriert: 28.08.2009, 18:03
Beiträge: 296
Wohnort: grenze Westerwald/ NRW
Hallo Lene,

leider weiß ich auch nicht wirklich, was du tun könntest.
Wollte nur sagen, ich habe es gelesen und deine Wut und Verzweiflung gespürt.

Seit 6 Jahren läuft ein Verfahren gegen einen Mb-cher, der mein komplettes Leben dadurch zerstört hat,.... aber ich habe nicht aufgegeben.

Wir haben sonst immer schweigen müssen.... DAS tun wir nicht mehr.

DU hast auch Rechte, nämlich das Recht glücklicher zu werden !
Hast du therapeutische Unterstützung?

Du darfst es dir gut gehen lassen! Hört sich doof an, ich weiß.
Auch wenn das Schw..... immer noch nicht seine Strafe hat, denk an dich!!!

Mehr kann ich auch grad nich sagen dazu,

liebe Grüße, Rippi

_________________
is halt so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 23:36 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Hallo Lene,

herzlich willkommen bei uns. Ich wünsch Dir viel Kraft, Stärke und Mut, um das weiter durchzustehen. Es ist nicht einfach, aber Du hast jetzt schon sehr viel geschafft und kannst stolz auf Dich sein.

Ich würde Dir eine Therapie gerne nahe legen, falls Du sie noch nicht machst. Und Deine Mutter sollte sich auch in Behandlung begeben. Es ist klar, dass das alles an den Nerven zerrt und niemand geht da einfach so unbescholten raus.

Isa

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 18:31 
Offline

Registriert: 10.02.2009, 12:32
Beiträge: 53
Wohnort: NRW
Ich kann mich Sasitas vorposting nur anschließen, unser Verfahren lauft jetzt schon mehr als 3 Jahre und kein Ende in Sicht.
Es liegt mitlerweile seit Dezember bei der Generalstaatsanwaltschaft.
Diese hat jetzt unter anderem die Zuständigkeit weil wir ebenfalls gegen die "Einstellung unseres Verfahrens", Beschwerde eingelegt haben.
Zeitgleich oder es hat sich überschnitten, erfolgte zudem von einem neuen Opfer (wieder ein Junge) durch den gleichen Täter, eine weitere Anzeige.
Aufgrunddessen hat die GSTW unserer Beschwerde jetzt erstmal zurückgestellt und wartet auf das Gutachten welches jetzt auch noch von dem anderen Opfer angefertigt wird.
Traurig und erschreckend zugleich das es erst noch ein Opfer geben mußte, weil unser Verfahren "einfach eingestellt" wurde ohne uns überhaupt darüber zu informieren. Erst als unsere Anwältin mehrfach erneut Akteneinsicht beantragte erhielten wir den Einstellungsbescheid auf den wir sofort Beschwerde einlegten.


Wir kämpfen weiter, jetzt erst recht, sonst gibt es immer noch mehr Opfer durch den gleichen Täter.

Gib Du auch nicht auf, Du hast schon so viel geschafft, ich wünsche Dir viel Kraft zum weiterkämpfen.

Liebe Grüße
Mutterkämpft

_________________
Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen wirklich gut, denn das Wesentliche bleibt für die Augen alleine verborgen."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de