Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Psychoterror
BeitragVerfasst: 11.07.2010, 03:08 
Offline

Registriert: 30.07.2006, 09:16
Beiträge: 8
Ich werde von der Lebensgefährtin meine Exmannes terrorisiert... vor Jahren als ich durch brutalen Missbrauch durch meinen damaligen Mann massive Flashbacks erlitt, und den Horror meiner Kindheit und Jugend nochmal durchleben musste, bin ich Hilfesuchend hier im Forum gewesen... Ich habe damals viel geschrieben und auch viel Hilfe bekommen. Ich konnte in kürzester Zeit die schlimmsten Begleiterscheinungen der Flashbacks, wie Berührungsängste wieder abbauen und wieder zu einem normalen Leben zurückkehren... Dafür bin ich diesem Forum auch sehr dankbar

Aber!... Nun verwendet diese "Dame" meine damaligen Beiträge gegen mich. Sie hat sich nur zu diesem Zweck hier angemeldet ... um meine Verzweifelten Hilferufe nun gegen mich einzusetzen.

Ich kann mich nicht wehren...Der Frau hat es nicht gereicht, dass sie mit Lug und Trug meine Kinder gegen mich aufgebracht hat, meine kleine Firma die ich mir mühsam über 5 Jahre aufgebaut habe vernichtet hat, dass ich alles verloren habe und letztes Jahr ohne die Hilfe einer sehr guten Freundin obdachlos geworden wäre ... das alles reicht ihr nicht ... sie will mich fertig machen. Und ich habe nicht mal eine Ahnung warum ... ich bin mir keinerlei Schuld bewusst, dass ich ihr etwas getan hätte.


Aber ich hoffe ... wenn sie schon hier herumschnüffelt und sich der niederträchtigsten Hinterhalt nicht zu schade ist, dass sie auch diesen Beitrag liest!

Und somit weiß was ich ihr wünsche:.

Ich wünsche ihr, dass sie wenigstens einen Tag lang, das durchmachen muss was ich über Wochen und Monate erleben musste. Dass ihr Partner ihr eines baldigen Tages sein wahres Gesicht zeigt. Dass er sie genauso missbraucht und quält wie er es mit mir gemacht hat ... .

Ich bin kein gemeiner Mensch, ich lasse jeden so leben wie er will, solange er mir nicht schadet ... aber was zuviel ist ist zuviel!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de