Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: sexueller Missbrauch durch einen Jugendlichen *TRIGGER !
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 03:28 
Offline

Registriert: 13.08.2010, 00:40
Beiträge: 36
2013.

Wir arbeiten immer noch an uns.

Es sind noch 3 Monate, bis der Täter seine Bewährungzeit um hat. Hoffe immer noch, dass genau in den Monaten noch ein Diebstahl oder er seine Bewährungsauflagen nicht erfüllt. Nach wie vor, bin ich der Meinung, dass er paar Jahre Haft hätte bekommen müssen. Verzeihen und 2. Chance gibt es nicht aus meiner Sicht.

Inzwischen ist er selbst Vater geworden. In Facebook ist er mit Baby auf dem Arm zu sehen, er drückt seinen Sohn liebevoll an sich. Tat er auch mit meinem Sohn, Begründung, er wünsche sich einen kleinen Bruder.

Jugendamt ist informiert. Die Mama des Kindes weiß auch Bescheid. Ob sie es nun glaubt, oder nicht, ist eine andere Sache.

Vielleicht schreibt irgendwann die Mama des Babys hier Beiträge. Ich wünsche es aber niemand.

Das Leben geht weider. Und Kinderschänder wird es immer geben, und Menschen, die diese Kranken schützen. Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sexueller Missbrauch durch einen Jugendlichen *TRIGGER !
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 10:45 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
HI Lupuaica,

mir wird bei dem Gedanken, dass so einer eigene Kinder hat, genauso übel wie dir. Du hast aber alles richtig gemacht. Mehr kann kein Mensch tun.

LG,

Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sexueller Missbrauch durch einen Jugendlichen *TRIGGER !
BeitragVerfasst: 09.01.2013, 20:24 
Offline

Registriert: 13.08.2010, 00:40
Beiträge: 36
Morgen bin ich zum Gericht vorgeladen.

Der Kinderschänder fühlt seine Persönlichkeitsrechte verletzt, weil ich ein Konto in Facebook habe. Habe den Vornamen des Täters mit Anfangbuchstabe erwähnt. Wußte gar nicht, dass Kinderschänder so empfindlich sein können.

Mein Kind wurde schwer sexuell missbraucht. Mein Kind lügt nicht, tat er auch nicht bei der Befragung durch Psychologen. Der Täter legte ein Teilgeständnis ab, wurde wg. sexuellem Missbrauch verurteilt. Ich schrieb in FB von schwerem s.M. Habe ich aber korrigiert.

Laut FB gibt es den Vornamen des Täters in Kombination mit dem Anfangsbuchst. des Familiennamens über 160 mal. Habe sogar eine Liste nun erstellt. Denke somit ist doch die Anonymität gewahrt.

Schade, dass ich nie die Gelegenheit haben werde, ihm zu sagen, welch perverses Schwein, welch grausiger Psychopath, welch Abschaum der Menschheit er ist, dass man ihn als Ersatzlager für Organspende halten solle. Selbst dann würden einige lieber selbst sterben, als die Organe des Kinderschänders im Körper zu haben.

Der Verein kann meine Sätze stehen lassen oder auch löschen. Ich habe es satt, mich ständig zu kontrollieren und salonfähige Worte benutzen! Straftäter ist mir so sauber, Kinderschänder passender.

Ich hoffe, dass ich morgen diesen Kranken nicht sehen muß. Jemand vom Weißen Ring wird mich begleiten, da ich Angst habe, dass ich ausraste!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sexueller Missbrauch durch einen Jugendlichen *TRIGGER !
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 02:21 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
HI du,

ich versteh dich da voll und ganz.

Viel Kraft,

Pu

P.S. Ich wünschte, du (und andere) dürften es lauter rausschreien, als sie es tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sexueller Missbrauch durch einen Jugendlichen *TRIGGER !
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Hallo

Der feine Herr versucht wohl alle zum schweigen zu bringen. Denke das Verfahren wird zu 99 Prozent zu euren Gunsten ausfallen. Ich verstehe die Wut nur zu gut, jedoch hat er auch ein recht zu leben - so unvorstellbar es auch sein mag. Der einzige Schutz für euch ist glaub ich euch da zu distanzieren.

Viel Kraft euch beiden! Lasst euch nicht unterkriegen.

Liebe Grüße

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de