Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
hallo,
ich finde es toll wenn du durch diesen arten (in meinen augen) weg dein ziel erreicht hast. sicher es ist ein ungewöhnlicher weg, aber es zählt nur das was dabei rauskommt. so wie ich es verstanden habe hast du für dich den richtigen weg gefunden. dazu gratuliere ich dir sehr und wünsche dir jetzt sehr viel stabilität, damit es weiter so gehen kann. das du das erzählen möchtest kann ich mir gut vorstellen, die freude aus dieser hölle vorher herausgekommen zu sein ist eine sehr große freude und die kann ich gut verstehen.
also alle gute weiterhin
lg asus

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 12:12 
Offline

Registriert: 23.01.2009, 11:55
Beiträge: 35
:P
Ich gratuliere Dir ganz herzlich, dass Du so für Deinen Weg gekämpft hast und dass Du ihn auch beschritten hast - wenn auch das Ende des Weges noch vor Dir liegt - denn Dein Weg geht ja immer weiter bis in den Tod - aber jetzt hast Du die Chance, nicht jede Wegbiegung als Schwernis zu sehen und nicht an jeder Weggabelung zu stutzen, welche Richtung Du denn jetzt einschlagen sollst - ich wünsche Dir alle Kraft, dass Dein Weg Dich immer vorantreibt.
"Aber" - das war klar, dass da jetzt noch ein "aber" kommt. Denn ich möchte zu bedenken geben, dass die Kirche (selbstverständlich) derzeit ALLES für ihre MB-Opfer tut - das jedoch fern ist von der realen Welt - denn "die Anderen" sind nach wie vor auf sich gestellt - haben nicht die Möglichkeit, eine Privatklinik aufzusuchen, "ihr Konzept" vorzugeben - sondern müssen (weiter) von Klinik zu Klinik irren und mit den Therapeuten vorliebnehmen, die ihnen die Kassen / Rententräger bezahlen - ich keine keinen T..., der in der realen Welt lebt und seinem O... anbietet, die Kosten für eine Therapie zu übernehmen.
Das ist dann die andere Seite - also: Ein bischen Neid kommt hier natürlich durch - denn zuuu gerne würde auch ich "Deinen" Weg gehen und die optimalsten Voraussetzungen haben - haben wir aber leider nicht - und so irren wir noch ein bischen weiter, stutzen an jeder Weggabelung, welchen Weg wir jetzt einschlagen sollen und sehen die nächste Wegbiegung (schon wieder) als Prüfstein, den wir jetzt nicht auch noch tragen können / wollen.
"Aber" ich freue mich wirklich von Herzen für Dich, ganz ehrlich. Ich finde es schön, zu sehen, wenn jemand mit unseren Erfahrungen - egal aus welcher Richtung - (trotzdem) seinen Weg gehen kann und bewundernswert, dass er dann auch - mit aller denkbaren und undenkbaren Unterstützung - diesen Weg auch geht. Alles Liebe und dem Rest ganz viel Mut - auch wir kommen (sicherlich) irgendwann einmal an´s Ziel - das jedenfalls ist es, was mich seit Jahren aufrecht erhält - dieser Glaube.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de