Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schuldgefühle
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 05:48 
Offline

Registriert: 16.12.2010, 05:26
Beiträge: 4
Wohnort: NECKARSULM
hallo zusammen,

oje ich weis nicht wie ich anfangen soll..
also um es nicht als roman zu machen mache ich es kurz,
es liegen bei mir mehrere mis...ha..ge. vor, von verschieden mä..er
und ich gebe mir slebst die schuld.. da ich alles über mich ergehen hab lassen und nur bei einem versucht hab mich zu wehren also ich mein hab hab wohl gesagt ich mag das net und hör auf aber, es erhörte mich keiner und ich hätte mich richtig wären müssen dann wäre es nicht passiert.. und ich sage mir tag für tag es gibt schlimmere sachen auf der welt ich weis nicht ob das gut ist.. ich halte mir immer schlimmere schen vor augen und denke mir dann ich hatte glück das es nicht mein leben gekostet hat klar meine seele hat es zerfetzt.. ich weis net wie ich alles ds schreiben soll es ist neu für mich im allgemeinen darüber zu reden oder auch zu schreiben.. deshalb mach ich jetzt ne pause und werde evtl gegen später weiterschreiben.sorry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 12:34 
Offline

Registriert: 24.06.2008, 20:37
Beiträge: 497
Hallo Tanme,
erstmal ein herzliches willkommen hier...

ja es ist schwer erstmal sein schweigen zu brechen und gibt dir dabei soviel zeit, wie du brauchst bitte...

zu den schuldgefühlen:
Ein Nein ist ein Nein und Muss akzeptiert werden, es ist nicht deine schuld, diese männer haben sich über deine grenzen hinweg gesetzt. aber ich weiß auch, es reicht meistens nicht wenn hier einfach jemand schreibt, du hast keine schuld, das gefühl sie doch zu haben bleibt und ich glaube das kann auch nicht so schnell ausgeschaltet werden.

ich wünsche dir aber viel kraft auf dem weg dahin.

lg chupi

_________________
oma, bin ich eigentlich philosoph oder dichter?
nunja, viel doof biste schon und wenn du dir noch watte in die ohren stopft bist du auch dichter

vergangeheit ist, wenn es aufhört weh zu tun *mark twain*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 23:29 
Offline

Registriert: 03.12.2010, 16:44
Beiträge: 5
Hallo Tanme.

Wir sind auch noch nicht lange hier möchten dich aber herzlich willkommen heisen und dir einen guten Austausch wünschen.
Schliesen uns Chupito an "Ein Nein ist ein Nein" da gibt es nichts zu rütteln.
Die Schuldgefühle können wir gut verstehen haben sie selber.
Aber wir versuchen uns zu sagen das das nicht stimmt und wir nicht schuld sind sondern die ,die meinen über die Grenzen anderer trampeln zu dürfen und menschen benutzen dürfen zu was immer die auch wollen.

Ihr seid nicht allein Chameleon

_________________
Jeder Schatten zeigt da ist auch irgendwo ein Licht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de