Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was soll ich nun als erstes machen???
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 08:52 
Offline

Registriert: 22.03.2011, 19:02
Beiträge: 3
Hallo!

Nachdem ich nun in einigen Nachrichten gelesen habe (grausig), rudere ich jetzt zurück von meinem Vorhaben, heute mit der zuständigen Polizeistelle Kontakt auf zu nehmen.

Meine Vermutung auf SM bei meinem Sohn basieren auf Aussagen von ihm, welche ich nicht analysieren kann und bei mir jedoch die Gedanken auf SM hindeuten...

Bin seit 1 jahr getrennt, vom Vater des kleinen und wir haben einen sehr hässlichen Sorgerechtsprozess wg. ABR hinter uns. Nun habe ich Angst, dass ich durch den Gang zur Polizei o. JA mir eh wieder keiner glaubt, wie bisher ...

Habe die Aussagen meines Kindes meinem Psychologen und dem Psyhologen meines anderen Kindes geschildert und beide sind der Auffassung, dass Zitat: " berechtigte vermutung meinerseits besteht"...

Was soll ich nun machen?
Soll ich zur Polizei gehen und mich informieren?
Wie kann ich mein Kind schützen, er hat seinen Lebensmittelpunkt beim Vater?

Oh bitte, helft mir!

Danke

Leise Traene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 11:10 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Die Psychologen müssten dir da eigentlich weiterhelfen können. Ansonsten findest du unter "Beratung" hier auf der Homepage Adressen von darauf spezialisierten Beratungsstellen. Die besprechen den ganz konkreten Fall mit dir und was du nacheinander tun kannst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 13:33 
Offline

Registriert: 20.12.2010, 18:34
Beiträge: 44
hallo,

wie alt ist denn dein sohn und erlebt beim vater hab ich das richtig verstanden?

ich würde vlt auch eine beratungsstelle aufsuchen (anonym) und dort rat suchen.

vlt findest du acuh hier auf der vereinsseite noch mehr infos dazu.

viel glück


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 23:33 
Offline

Registriert: 22.03.2011, 19:02
Beiträge: 3
Hallo!

Danke für die Antworten, habe sogleich für Freitag einen Termin in einer Beratungsstelle erhalten.
Ich hoffe dort können sie mir meine Fragen beantworten und vor allem dem Kleinen helfen.

Gruß

Leise Traenen

_________________
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
(Aristoteles)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de