Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Erfahrung....
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 23:06 
Offline

Registriert: 27.03.2009, 16:24
Beiträge: 17
Wohnort: zuhause
hallo ihr lieben, guten abend....

ich habe anfang des jahres einen mann kennengelernt....
weiss gar nicht, wie ich anfangen soll....
er hat mich und mein leben total verändert, im positiven sinne!!!

er weiss von meiner vergangenheit, was mir passierte...
nicht detailgenau, aber er weiss davon....er ist so einfühlsam und versucht es zu verstehehen, versucht sich hineinzuversetzen....das gibt mir kraft...
ich hatte vor ein paar tagen einen traum...einen schlimmen...er war bei mir...ich wachte auf und er saß neben mir am bett und streichelte mein rücken, versuchte mich zu beruhigen...er hatte geweint...weil ich es so durchlebte...das tat mir so weh....:( ich will doch nicht, dass er wegen mir weint....also ich weiss gar nicht recht wo ich anfangen soll zu erzählen...er hat mich so verändert, zum positiven...gibt auf mich acht bei dem was ich tue...ich fühle mich so wahnsinnig sicher bei ihm...dennoch, habe ich manchmal das verlangen...nach 2 sachen, die nicht gut für mich sind....hört das irgendwann auf? ich weiss durch die eine sache könnte ich ihn vielleicht verlieren,ich mach es heimlich...ich will ihm aber nicht verlieren, möchte aber dennoch nicht damit "aufhören",weil es mir ab und an kraft gibt,nicht ständig daran zu denken!!! hm, egal...ich rede wirr ;) was ich halt sagen möchte ist.das ich einen wunderbaren menschen kennengelernt habe...den ich sehr liebe...wir verbringen seid länderem jeden tag u jede nacht zusammen...es tut so gut bei ihm zu sein...dennoch verstehe ich mich manchmal nicht, bin etwas verwirrt.....lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 00:10 
Offline

Registriert: 25.05.2011, 00:24
Beiträge: 39
Wohnort: NRW
Hallo lostgirl,

weiß, dass ich nicht in der Position bin dir Ratschläge zu geben und sowas, doch würde gerne mit dir, oder anderen zusammen, schreiben drüber, wenn du magst.
Erwarte vielleicht nicht zuviel von einem Menschen, weil du meintest, wie sehr er doch dein Leben verändert hat.
Hast es wohl auch zugelassen, dass es passiert, oder? Also das er dich glücklich, kannst es genauso schnell beenden. Du bist nicht davon abhängig, von den Launen des Schicksals oder in der Art.

Bin selber nicht so der Anhänger der These, das man sich nicht völlig offenbaren muss um ein gutes Gewissen zu haben. Hätte häufiger gerne den mut gehabt es zu tuen, auch wenn das Risiko immer da ist, dann verlassen zu werden.
Sagt sich so leicht, doch wie sehr das einen trifft weiss man danach erst. Doch es muss raus, sonst macht es sich anders bemerkbar, glaube ich. Nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern es mit Gefühl machen, sich vortasten. Ehrlich sein.

Um einen Traum zu deuten, muss man mehr wissen. Ganz wirst du es nur selbst entschlüsseln können oder dazu beitragen.
Weint er denn sonst auch (oft), dann war es im Traum eine Ausnahme, Wunsch vielleicht, sich zu öffnen/gehen lassen, was Gefühle zeigen angeht.

Ich selbst bin vorsichtig mit dem Begriff Liebe und verliebt sein. Sicher kann man es vielleicht sagen, wenn man sehr lange zusammen war und dann es noch sich und dem anderen eingestehen kann. Ich glaube, wenn man es zu oft benutzt und strapaziert das Wort Liebe, das es dem nicht gutkommt.
Kann aber auch gut sein, dass ich zu dem ein zwiespältiges Verhältnis habe.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 20:57 
Offline

Registriert: 27.03.2009, 16:24
Beiträge: 17
Wohnort: zuhause
hallo eislieber,

danke für deine antwort- aber ich bin abhängig von ihm ;) hört sich doof an aber ich brauche ihm wie die luft zum atmen....
er gibt mir soviel,was ich nie dachte, dass ich dass noch erleben darf mit einem mann. ;) ist einfach so! ;)
Kann das gefühl gar nicht beschreiben!

Leider haben wir gerade eine auseinandersetzung.... :( Und bin nun wieder bei mir zuhause, ein rückschlag für mich. :( Aber es geht weiter nää...oder auch nicht... verletzt mich sehr... what ever!!

weiss auch nicht was ich jetzt schreiben soll, hab heute keine worte....sorry..... :cry:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de