Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie komme ich vom Alkohol los? Aber ich brauche im!
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 00:03 
Offline

Registriert: 02.08.2011, 11:13
Beiträge: 174
Ich habe seit Meinen 18 Lebensjahr ein Alkoholproblem.
Ich bin nicht besser als Meine Mutter ...
Einmall im jahr bin ich beim Hausarzt (Gesundenuntersuchung) um nachzusehen, dass alles in Ordnung ist.
Meine Leberwerte ist jetzt auf 180 eingestuft. (Gesundenuntersuchung, voriges jahr) Heuer wahr ich noch nicht.

Ich bin in der Woche mindestens drei mall Betrunken (8 Bier).
Ich binn dotall genervt, wen Meine Geliebte immer zu mir sagt, Du brauchst eine Traumatherapi um endlich Deine Erlebnise zu verarbeiten.
Sie ist auch meinetwegen in einer Therapi um mit mir damit umgehen zu können. Ich Liebe Sie auch sehr dafür und ist mir auch eine große Hilfe, wen Sie nur da ist für mich. Ich komme mir vor als wäre ich psychisch krank ... Der in einer Klinik abgeschoben gehört. So fühl ich mich immer, wen Sie & Ich Streit haben deswegen, wen es um dass Thema SMB. geht ...
Sie muss aus einer Mücke gleich immer einen Elefanten machen.
Sie ist für mich da und ich weiß dass Sie mich Liebt und immer für mich da ist, dass reicht doch woll, oder? Jetzt in letzter Zeit, Trinke ich sehr viel ... Nur in der Früh wo ich einen Kater habe, weiß ich dass ich mich einmal komplett untergehen werde! Bar Tage später habe ich wieder lusst zu Trinken. Es ist immer ein Ewiger Teufelskreis für mich.
Könnt ihr mir da eventuell weiter Helfen?

Gruß
Lighthope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: