Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich weiß nich.........
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 20:05 
Offline

Registriert: 10.07.2011, 19:06
Beiträge: 30
Wohnort: Leipzig
hallo

hab seit 2 Wochen einen Freund.
Er weiß davon.

Doch komischer weise kommen immer wieder Bilder und Erinnerungen auf, seh den Täter vor mir wenn ich mit ihm zusammen bin.

Nix gegen mein Freund, gegen ihn is nix zu sagen.
Ich fühl mich so, als könnt ich ihm alles erzählen.

Ist es zu viel für mich?
was ist es denn?
Liegt es daran weil er ein Mann ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Huhu Yv.

Freue mich, dass du einen Freund hast :D

Wahrscheinlich liegt es daran, dass er ein Mann ist. Ist zumindest bei mir so am Anfang gewesen (mittlerweile hab ich ihn schon fast 2 Jahre). Lass dir da Zeit, rede mit ihm immer wieder über deine Bilder und lerne ihm zu vertrauen. Tu nichts, das du nicht möchtest!

Pass auf dich auf!

Liebe Grüße

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 22:46 
Offline

Registriert: 04.08.2008, 12:40
Beiträge: 91
Wohnort: Niedersachsen
Hi Yv

wollt dir nur mal Mut machen. Woran es bei dir genau liegt kann ich dir nicht sagen. Aber ich wollte dir nur sagen, dass es mir auch so ging und oft mal auch noch so geht. Wichtig ist nur, dass du deine Grenzen ganz klar absteckst. Es ist ok wenn du nicht immer die Nähe zulassen kannst. Es ist ok wenn du Zeit brauchst. Und wenn dein Freund das nicht verstehen kann, dann hat er dich nicht verdient. Vielleicht könnt ihr so eine Art ,,Geheimzeichen" abmachen was du gibts wenn es dir nicht gut geht oder es dir zu nahe wird und du es mal nicht ertragen kannst. Es ist schwer für beide, aber es lohnt sich! Es gibt nichts schöneres als einen Partner an seiner Seite der einen liebt und der einen so gut kennt, dass er schon vor dir merkt wenn es zu nahe wird :wink:

Lasst euch alle Zeit der Welt und dann wird das schon!

Ich hatte auch mal einen Freund. Er wusste auch bescheid und oft kamen diese Bilder wieder hoch :(

Mittlerweile sind wir verheiratet :P

Ich wünsch dir alles, alles Gute und ganz viel Kraft und Geduld

Die Mino

_________________
Manchmal Lachen wir, weil wir nicht Weinen können


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 21:08 
Offline

Registriert: 10.07.2011, 19:06
Beiträge: 30
Wohnort: Leipzig
dankeschön an euch.

bin da jetz etwas anders was die Sache angeht und kann dies ruhiger angehen.

_________________
Wir müssen doch diesem Irrgarten irgendwie entkommen, da ist eine Treppe aus Holz riecht auch so, alt aber ist fest und hält nu gehe ich Stufe für Stufe weiter da wirds dunkel nein doch nich einfach weiter gehen;
dass ganze ins Licht rücken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de