Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2011, 03:57 
Offline

Registriert: 11.06.2009, 21:25
Beiträge: 5
Danke Birmas,

vielleicht hast du recht und es liegt daran, dass man sich allein fühlt. Irgendwie finde ich auch grade seltsam, dass ich nie darüber nachgedacht habe warum das so sein könnte, aber vermutlich wollte ich einfach nichts sehen. Hätte ja bedeutet, dass da doch was passiert ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 13:24 
Offline

Registriert: 18.12.2011, 15:53
Beiträge: 6
Hallo,

ich traute, als ich diesen Thread entdeckt hatte, kaum meinen Augen - geht es doch meinem Sohn, der smb wurde, genauso. Er hat ziemlich empfindliche Haut und gerade wenn es kalt wird wie jetzt wieder ganz schrecklich rauhe und aufgesprungene Hände - hat aber ein riesiges Problem damit, sie einzucremen...
Da er selbst weiss, dass es einfach sein muss, hat er uns jetzt gebeten, das doch immer zu machen wenn er schon schläft - "und dann wach ich am Morgen einfach mit ganz weichen Händen auf" :)
Bisher hatte ich nicht ernsthaft an einen Zusammenhang gedacht (d.h. mal überlegt, aber dann wieder verworfen). Zumal die Erklärung mit dem Sp*rma aus dem Eingangsbeitrag nicht passen kann - die Täterin war weiblich und mein Sohn noch im Kindergartenalter.
Daher bin ich jetzt echt neugierig, ob es Mehreren von euch so geht und ob ihr da ggf. noch eine andere Erklärung habt als die Assoziation mit Sp*ma...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 20:44 
Offline

Registriert: 31.03.2006, 19:48
Beiträge: 562
Hallo mir geht es auch so, dass eincremen (besonders Hände eincremen) schwer ist.... es gibt Phasen (wenn ich allgemein stabiler bin) da geht es minimal besser aber gerade wieder sehr sehr schlimm...

Also bei mir ist es klar zum einen die Assoziation mit dem Sperma.... aber nicht nur bei mir ist es gerade mal wieder generell schwer Körper und vorallem Hände anzunehmen weil oft meine Hände "genutzt" wurden ich mit den Händen anfassen musste, denen die P***** anfassen musste und so sachen mit den Händen machen musste.... Darum fast immer genereller Ekel vor meinen Händen da ist und ich die am liebsten abhaken würde damit sie nicht mehr an meinem Körper dran sind.... weil die sich egal wie oft ich die wasche und so immer schmutzig anfühlen... kann es ncith anders erklären... aber vllt. hat dein Sohn ja auch einfach ein generelles Problem mit seinen Händen und spaltet sie Gedanklich vom Körper ab und darum auch schwer die zu pflegen weil vllt. dauer schmutzig oder so... vllt. kannst du ihn ja auch einfach selbst fragen????

_________________
"Warum hört mich keiner?", fragte das Mädchen.
"Weil du schweigst!", sagte die Stimme.
"Aber ich rede doch", sagte das Mädchen.
"Nein", sagte die Stimme.
Und so schwieg sie weiter im glauben zu reden, ein Leben lang.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de