Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gedächnislücken (triggerwarnung)
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 14:15 
Offline

Registriert: 20.10.2011, 13:21
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Kreuznach
Hallo zusammen, *durch die tür reinstolper*
hab hier schon viel gelesen, was euch so passiert ist, wie ihr damit umgeht oder lernt damit zu leben.im moment brettert meine welt so völlig hart auf mich ein, ohne rücksicht auf verluste. völlig unzensiert ich.also, ich weiß, dass ich *m***b* wurde.weiß ich schon immer.und ich wusste auch schon als K*nd das es falsch ist was er tut, dass er das nicht darf, aber ich habs verdrängt, tag täglich und meinen eltern nicht erzählt, weil e*otionale erp****ung und auch t*des*ngst eine große rolle in meinem leben spielten. so...an meine kindheit kann ich mich tatsächlich erst jetzt bruchstückhaft wieder erinnern, und auch an die dinge die M***n mit mir gemacht hat.heftigste Flashbacks und alltägliches triggern mich. hab es heut nich mal geschaft die nasse wäsche aufzuhängen *weil Trigger!*habe letzte woche ein gespräch mit schmerztherapeutin während neurolog. klinikaufenthalt gehabt, seitdem ständig panik-bilder-panik-trigger.so geht das seit sieben tagen.ich versuche die bilder schriftlich für mich fest zu halten.da ich keine therapeutin habe (wartelistenproblem) sitze ich auf gut deutsch knietief im dreck.ich warte auf Reha *hoff diesmal klappts*, das einzige was jetzt im moment hilft ist tavor...*dreckszeug*
das ist aber nicht das einzige.äääähm *weiter ausholen muss* jetzt wo es mich ständig triggert kann ich gewisse dinge nicht mehr lenken (habe zum beispiel morgens blaue flecke wenn ich wach werd, oder bisstellen in der hand).hatte früher schon oft aggressionen gegen mich, aber das? ist heftig...gibts hier jemanden der mir hier n paar tipps geben kann wie ich die nächsten wochen ohne thera überstehen kann?bin für alle auffangversuche dankbar :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de