Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 02:02 
Offline

Registriert: 02.03.2012, 00:03
Beiträge: 20
wut ist, finde ich, besser als andere reaktionen wie angst, unsicherheit, rückzug! wer wütend ist hat verstanden, das ihm unrecht angetan wurde!

das ist schon einen schritt weiter, als die phasen davor, in denen man verunsichert ist, grübelt, zweifelt, verlustängste hat, nicht weiß wo einem der kopf steht!

mir tut bei wut SPORT und TANZEN gut! auch wenns überwindung kostet raus zu gehen und man meint, man wäre nicht gut genug drauf um sich sport und tanz zu widmen - einfach mal den inneren schweinehund EINMAL nur überwinden und wenn man spürt wie gut das tut, dann kann man da auf konstuktive art viel überschüssige energie loswerden.

ansonsten helfen mir auch - oder halfen mir - wütende beschimpfungen an den, der hauptursache für die wut ist. zielgerichtet die wut auf den zurückschleudern, der der anlass für die wut ist, anstatt sie gegen unschuldige oder gar unbewusst auch gegen sich selbst zu richten!!!

wenn man sich traut tut es gut den täter massiv zu beleidigen. in briefen. also, mir jedenfalls... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 07:56 
Offline

Registriert: 11.09.2011, 11:41
Beiträge: 66
Wohnort: Cuxhaven
Ja das mit den Beschimpfungen hab ich versucht. Aber nutzt iwie nichts. Bei mir ist die ja auch eher unterschwellig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 21:55 
Offline

Registriert: 02.03.2012, 00:03
Beiträge: 20
Ja, die Beschimpfungen sind natürlich nicht geeignet, dass die anderen ihre Meinung ändern. Aber das tun sie, in meinem Falle, eh nicht und wenn dann nur von selber. Aber es half durchaus in der Hinsicht, dass einige Verwandten meine Verletzung etwas ernster genommen haben.

Wichtig ist, dass die überschüssige Energie raus kann, fast egal wie. Aber am besten konstruktiv!!!! Hast Du es schon mal mit Musik probiert? Schlagzeug-Kurs?!?!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 17:35 
Offline

Registriert: 11.09.2011, 11:41
Beiträge: 66
Wohnort: Cuxhaven
Nein, das habe ich noch nciht probiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de