Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich glaube ich kann das nicht...
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 12:16 
Offline

Registriert: 11.09.2011, 11:41
Beiträge: 66
Wohnort: Cuxhaven
Also ich hab mich getraut ein Date zu haben und der Junge war süß und nett und so. Und wir konnten auch gut reden. Aber als er mir näher kommen wollte, also einfach seinen Arm um mich legen und so, nichts großes eig., bin ich unbewusst augewichen. Immer wieder. Naja die Konsequenz war, dass er nur mit mir befreundet sein möchte. Naja und jetzt bin ich verwirrt. Weil ich das ja wollte. Und dann ging es nicht. Und warum? Ich versteh es einfach nicht. Woher kam das? Ich meine ich wollte das ja verarbeiten und so und dann sowas. Kann mir jemand helfen? Bitte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 13:25 
Offline

Registriert: 29.12.2011, 13:56
Beiträge: 39
das ist doch schon dass er mit dir befreundet sein möchte, so könnt ihr eine basis aufbauen und du musst dir keinen drck auf legen, so nach dem motto ich muss jetzt nähe zulassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 14:07 
Offline

Registriert: 11.09.2011, 11:41
Beiträge: 66
Wohnort: Cuxhaven
Ja aber ich dachte wenn Männer was sagen meinen die das auch so, nicht so wie bei Frauen. :) Und ich glaube iwie ich brauch einfach ne neue Therapie, die ich ja leider noch nicht bekomme. Weil ich glaube so wird das sonst noch ne Weile gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 22:38 
Offline

Registriert: 29.12.2011, 13:56
Beiträge: 39
also ich verallgemeinere auch keine frauen und keine männer :-P wieso sollte aus freunden nicht auch partner werden ? :-P es ist eben nur ein schritt bis dahin ... würde er dich nicht mögen und das nicht aktzepttieren dass du keine nähe zulassen kannst in dieser art (noch nicht) würde er wohl nicht dein freund werden wollen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 23:24 
Offline

Registriert: 11.09.2011, 11:41
Beiträge: 66
Wohnort: Cuxhaven
Jagut, könnteste Recht mit haben. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 21:59 
Offline

Registriert: 02.03.2012, 00:03
Beiträge: 20
Es ist gar nichts gegen einzuwenden sich erst mal anzufreunden und nicht gleich auf Körperkontakt zu gehen! Auch zum Schutz deiner eigenen Seele. Erst mal bisschen öfter treffen und dann kann man immer noch mal schaun. Manche Beziehungen kommen auch erst nach Jahren des Kennens zustande. Und - ohne Männern immer nur sexuelle Absichten unterstellen zu wollen - aber ich finds wichtig erst mal rauszufinden, ob ihr Euch wirklich versteht, ob er echte Gefühle entwickeln kann und wirklich gut zu Dir ist!

Wenn er sich zurückzieht "NUR" weil Du nicht gleich auf Tuchfühlung gehst, dann stimmt was nicht bei der Nummer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 17:36 
Offline

Registriert: 11.09.2011, 11:41
Beiträge: 66
Wohnort: Cuxhaven
Ja genauso ist es gelaufen. Er hat gesagt nein. Weil ich auf Abstand war.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de