Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Immer wieder.... (evtl Trigger)
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2012, 20:35
Beiträge: 75
Wohnort: Rheinlandpfalz
Hallo dark luna,
ja da hast du vermutlich recht,dass ich mich da etwas unter Druck setze.
Das Problem ist eben, das die letzte Sache die passiert ist noch ziemlich zwischen uns steht....
Ich würde gerne mit ihr darüber reden, aber sie kann/möchte nicht darüber reden weil es sie zu sehr verletzt....
Sie wäre noch nicht so weit....ich akzeptiere es... muss ich ja... aber es zerrt an mir...denn ich wollte das nicht und das würde ich ihr gerne klar machen...das es ein Übergr*ff war... und nicht von mir gewollt.
Das überfordert mich ein wenig und wenn es mir dann schlecht geht bei und etwas davon wieder hoch kommt, muss ich sie anlügen und sagen das Erinnerungen von früherem Mb hochkommen,das es sonst die ganze Stimmung versauen würde.

Ich kann mir gut vorstellen das es schwierig bei Dir ist das auseinander zu halten, wenn es viele und in fast allen Altersstufen war.
Bei mir "nur" als Kind zweimal...wobei ich teilweise mittlerweile selbst daran zweifele ob es wirklich so war....da mir dies kaum jemand glaubt....
Als Jungendliche eben... mit den beiden Frauen.. :oops: ... und dann letztes Jahr mit einem aus meiner Klasse... :cry:
All das kommt bei mir auch oft zusammen... es verwirrt mich auch immer wieder...

Schwarz zu tragen hat für mich bedeutet anders zu sein als andere,Leute von mir fern zu halten mit gewissen Aufdrucken auf den t-shirts etc.Es hat meine Verachtung gegenüber Menschen ausgedrückt,meine Stimmung und ich fühlte/fühle mich darin wohl, denn das bin ich...
Allerdings möchte ich auch davon weg... von diesem alten Leben... ich möchte ein normales Leben...Spaß haben...unbeschwert sein und nicht immer so ernst.

Vielen Dank,in der Regel kann ich mit meiner Freundin über alles reden, nur eben über das eine nicht.
Ich hoffe das alles gut geht und ich etwas abschalten kann bei ihr.

Glg,
brokensoul

_________________
Ich kann vor dem davonlaufen, was hinter mir her ist, aber was in mir ist, das holt mich ein..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de