Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe - verstehe nichts mehr!!!!! (trigger)
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 02:07 
Offline

Registriert: 13.08.2010, 00:40
Beiträge: 36
Hallo,
nach 2 Jahren Wartezeit auf den Gerichtstermin, konnte ich als geladene Zeugin aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Termin (das spare ich nun aus - jedenfalls Attest gesendet und mit Richterin tel. kurz gesprochen). Mein Anwalt war dort.

Habe schon ausgeführt wie und was passiert: als mein Kind über die Tat sprach, war er 7, der Täter 16 Jahre.

Laut Polizeiakte, war zu erkennen, dass es beim Täter bereits einen Freispruch wg. Beweismangel gab. Außerdem hat er ein 14-jähriges Mädel vergewaltigt, sie machte aber keine Anzeige, weil sie damit "nichts mehr zu tun haben will".

Nun zu meinem Fall, der Jugendliche hat die Tat im Polizeiverhör gestanden (Oralsex,A-sex nicht). Paar Tag später gab er noch ein handschriftiches Protokoll ab, in dem er sich widersprach. Also anfangs sagte er, dass mein Sohn ihn gebeten haben soll, am Penis anzufassen, dass aber nie eine Erektion stattfand. Im handschr. Protokoll schrieb er, dass angeblich "sie sich gegenseitig bis zum Samenerguß masturbiert hätten). Geht Sameneruguß ohne Erektion, ist das Falschaussage? Ist das zumindest strafbar? (ob nun 7-jährige ejakulieren können, will ich gar nicht erst wissen).

Und in diesem Protokoll gab er an, dass er nicht "wußte, dass dies nicht erlaubt sei".

Termin beim Gericht ist vorbei.

Mein Anwalt meldet sich seit Wochen nicht. Habe 2 mal angerufen, 1 Mail gesendet.

Nun habe ich aber erfahren, dass dieser Jugendliche (inzwischen 18) in Freiheit rumläuft, also nix mit Psychatrie oder Jugendknast.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Missbrauch längere Zeit lief als offiziell in den Akten steht: denn, mein Kind sah ein Bild in der Wohnung zu Hause, und erinnerte sich, dass damals schon der Missbrauch stattfand.

Außerdem habe ich beim Kinderarzt noch mal nachgefragt, da mein Kind entzündeten Anus mal hatte (dachte damals wg. Durchfall) habe aber efahren, dass er mit 5 Jahren einen Pilz hatte, auch die Zungenküsse wurden nirgends aufgeführt (aber bei der Videoaufzeichn. sprach mein Kind davon).

Soll ich das nun so ruhen lassen?

Was für rechtliche Schritte kann man nun noch einleiten?

Für Tipps wäre ich dankbar, da ich befürchte, dass es Fristen gibt für Revision oder Wiederaufnahme - wenn überhaupt möglich.

Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - verstehe nichts mehr!!!!! (trigger)
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2012, 20:35
Beiträge: 75
Wohnort: Rheinlandpfalz
Hallo Lupuaica,

leider kann ich Dir keine hilfreichen Tipps geben...
Ich hatte damals auch eine Anzeige gemacht,die im Sande verlaufen war.....
In dem Schreiben das ich bekam, stand etwas davon drin, das ich den Zivilstrafrechtsweg gehen könnte...
Dies habe ich allerdings nicht getan.Vielleicht kannst DU damit etwas anfangen.
Ich finde es furchtbar das einfach nichts passiert, obwohl es doch so eindeutig ist!!!!
Ich wünsche Dir und Deinem Sohn ganz viel Kraft,gerade bei so viel Ungerechtigkeit!!!

Ich hoffe dass das alles nicht für umsonst war und ihr noch einen Weg findet, damit das Schwein bestraft wird!

Großes Kraftpaket schick,
vlg,
brokensoul

_________________
Ich kann vor dem davonlaufen, was hinter mir her ist, aber was in mir ist, das holt mich ein..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - verstehe nichts mehr!!!!! (trigger)
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 10:11 
Offline

Registriert: 13.08.2010, 00:40
Beiträge: 36
Hallo,
bekam heute morgen eine Mail vom Anwalt:
Zitat:

"Zeuge - der Sie gewesen wären – erhält nie ein Urteil – ist nun mal so in der Strafprozessordung.

Demnach erhalte ich als Anwalt auch keines.

Tipp: rufen Sie beim Gericht an. Vielleicht schicken die Ihnen eine Abschrift."

Im Prinzip sagt er mir gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????

Hat er Freispruch nun?

Als den Anwalt kann ich vergessen!!!!

Ich werde beim Gericht anrufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - verstehe nichts mehr!!!!! (trigger)
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 17:59 
Offline

Registriert: 13.08.2010, 00:40
Beiträge: 36
Kann es sein, dass in dem Fall meines Kindes sowas von Ungewöhnlichem passiert, dass es keiner vorher erlebte?

Oder sind die Eltern der Kinder/Jugendlichen so gefrustet, dass keiner was sagen möchte?

Hatte auf Anwort gewartet.

Die emotionale Phase ist bei mir vorbei (im Moment). Ich will nur eines noch: Gerechtigkeit, Wahrheit, Strafe für den Straftäter.

Ich dachte, wenn der Täter ein mündl. Geständnis ablegt, wenn er schriftlich ein Geständnis voller Widersprüche nachreicht, wenn es schon einige Sexualstraftaten gab, die laut Akte wg. Mangel an Beweisen geschlossen wurden, wenn mein Kind eine Videoaufnahme machte und sehr schamhaft und leise antwortet, dann bekommt der Täter seine Strafe!!!!!!!!!!!!!

Habe mich ans Gericht per Mail gewendet. Möchte das Urteil wissen, dann Revison, Wiederaufnahme oder Berufung einlegen. Da mein Anwalt wohl nichts taugt, muß ich mich informieren.

Es unterliefen paar Fehler bei den Ermittlungen. Es wurde nach Genmaterial am Körper meines Kindes gesucht: Mund, Nabel, Penis.
Wieso verdammt, hat keiner gesagt, dass man Genmaterial im Po des Kindes finden könne?????????????????????????? Ich war so aufglöst, dass ich daran nicht dachte! Was für Polizisten sind das, die nicht daran denken????????????????

Sorry, oder sehe nur ich das so?

Hoffe Weißer Ring kann mir weiterhelfen.

Habe das Gefühl, dass der SCHWERE sexuelle Missbrauch meines Kindes für andere Menschen genau so wichtig ist, als wenn in China 1 Sack Reis umfällt.

Dieser Missbrauch hat nicht nur meinem Kind geschadet, sondern einige Familien mit reingezogen....und der Täter hat mehrere facebook Profile, lächelt glücklich von den Bilder, hat in der Bekanntenliste Frauen mit Kindern. Außerdem ist seine Freundin grades schwanger....Für ihn ist doch alles perfekt. Kann mir vorstellen, welch Machtgefühle er hat. Warum soll er aufhören Kinder zu missbrauchen? Keiner hindert ihn!


Es aus meiner Sicht- nur eine Frage der Zeit, bis das n. Opfer rumjammert....Stoppen kann man ihn eh nicht!

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - verstehe nichts mehr!!!!! (trigger)
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2012, 20:35
Beiträge: 75
Wohnort: Rheinlandpfalz
Hallo Lupuaica,

ich kann gut verstehen was in Dir vorgeht!
Es ist entsetzlich zu lesen, das Du so alleine da stehst und das solche Ermittlungsfehler unterlaufen sind.
Ich glaube nicht das der Fall Deines Sohnes so ungewöhnlich ist!
Zumindest glaube ich persönlich nicht das es ungewöhnlich ist,weil es auch bei mir so ähnlich war und wegen mangel an Beweisen nichts geschehen ist und vermutlich nicht ernst genug genommen wurde.
Auch ich sehe wie glücklich der Täter in Facebook etc so weiter macht als wäre nichts gewesen...
Daher verstehe ich Dich sehr gut.
Ich hoffe das der Weissering in Deinem Fall etwas tun kann und Dich und Deinen Sohn unterstützt, denn ihr habt schon genug durchgemacht!

glg,
brokensoul

_________________
Ich kann vor dem davonlaufen, was hinter mir her ist, aber was in mir ist, das holt mich ein..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe - verstehe nichts mehr!!!!! (trigger)
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 14:44 
Offline

Registriert: 13.08.2010, 00:40
Beiträge: 36
Hallo,
laut heutigem Telefonat mit dem Gericht: ist das Urteil gefällt, die heißt "auf Bewährung".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de