Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unendliche Fragen und keine Antworten..........?!
BeitragVerfasst: 21.05.2012, 00:08 
Offline

Registriert: 10.07.2011, 19:06
Beiträge: 30
Wohnort: Leipzig
Vorsichtig hallo sag.......

nun ja hab ja lang nix von mir hörenlassen.
Weiß auch nich wo ich Anfangen kann......ist viel passiert in letzter Zeit.

Habe ja Therapie gemacht um ins leben zurück zu finden, da ausgezogen und wollt unbedingt Schule fertig bekommen bis es eines Tages dennoch nich mehr ging.
Musste diese abbrechen.
Doch eigentlich bräuchte ich mich nich beschweren, habe einen total tollen Freund der immer zu mir steht, wohn in einer recht schönen Villa, meinen Haustieren geht es auch soweit gut.
Mein Freund..........ja und da fängt "Es" auch schon an......Beziehung?
Wie lebt man diese denn eigentlich? Meine Geschichte? Passt Sie (Geschichte) da mit hinein? Wieviel kann Er aushalten? Was kann ich erzählen...darf ich ja oder doch........eher...hm
Ist Gott wircklich da oder doch nur Trug in meinen Augen, was blendet wircklich?
Er hat meine Geschichte geschr. auch "ES" doch WARUM?
Hab mich zurückgezogen, dadurch gewonnen oder verloren??? Ich brauch Zeit für mich, muss ordnen, doch muss dass wircklich sein dass mit dem MUSS....
meine Entscheidung Punkt und PASTA
:wall
Bin ich denn wircklich zu blöd um irgendwas hinzu bekommen, möchte nich überleben sondern dass Wahre.

_________________
Wir müssen doch diesem Irrgarten irgendwie entkommen, da ist eine Treppe aus Holz riecht auch so, alt aber ist fest und hält nu gehe ich Stufe für Stufe weiter da wirds dunkel nein doch nich einfach weiter gehen;
dass ganze ins Licht rücken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de