Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Medis gegen die Angst? Evtl trigger
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 13:40 
Offline

Registriert: 22.07.2013, 19:31
Beiträge: 14
Hallo,

ich habe zur Zeit große Ängste auszustehen. Angst vor dem Täter. Es raubt mir den Schlaf, hindert mich daran, abends wenn es anfängt zu dämmern, das Haus zu verlassen, es kommen viele Flashbacks. Ich bin inzwischen körperlich und seelisch ziemlich am Ende. Es ist ja die Möglichkeit, gegen die Ängste Medis zu nehmen. Ich bin hin und her gerissen. Ich habe Angst, dass wenn ich Medis nehme, die Flashbacks auch aufhören und ich will aber ja wissen und endlich genauer erinnern, was genau damals passiert ist!
Kennt jemand von euch diesen Zwiespalt? Wie gehe ich am besten damit um?

Viele liebe Grüße, peppa Wutz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medis gegen die Angst? Evtl trigger
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 21:26 
Offline

Registriert: 10.04.2013, 22:11
Beiträge: 9
Hallo Pepper Wutz,

evtl. kannst du nur vorrübergehend Medis gegen die Angst nehmen um dich zu erholen. Ich kann verstehen, dass du dich erinnern willst. Aber eine Pause hat man auch verdient, finde ich.

Wünsche dir viel Kraft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medis gegen die Angst? Evtl trigger
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
Hallo,

ich habe mich lange gewehrt etwas gegen die Angst zu nehmen weil ich es nie anders kannte und große Angst davor hatte "nicht mehr ich" zu sein. Aber ich kann dir sagen, dass es mir gut tut.

Sad

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medis gegen die Angst? Evtl trigger
BeitragVerfasst: 29.10.2013, 21:53 
Offline

Registriert: 22.07.2013, 19:31
Beiträge: 14
Vielen lieben Dank euch :) .
Ich werde es wohl versuchen müssen, so wie es jetzt ist, gehts nicht wirklich weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medis gegen die Angst? Evtl trigger
BeitragVerfasst: 30.10.2013, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003, 00:00
Beiträge: 1801
Wohnort: Saarland
Hi

Ich nehm momentan auch Medis. Manchmal braucht man sie eben,um wieder auf die Beine zu kommen.

Warst du schon beim Doc deswegen ?

Lg, j0y

_________________
Jeder gelebte Tag, ist ein Tag weniger im Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medis gegen die Angst? Evtl trigger
BeitragVerfasst: 01.11.2013, 16:57 
Offline

Registriert: 22.07.2013, 19:31
Beiträge: 14
Beim Arzt bin ich gestern gewesen. Die Medikamente werden umgestellt. Ich hoffe sehr, dass es was bringt. Wird aber wohl dauern :( .

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de