Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 03.08.2016, 18:33 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Das Gutachten ist vernichtend... und mein Anwalt hat mich gestern darüber informiert das er keine Zufersicht hat das das irgendwie klappen wird.
Ich fühl mich vollkommen alleine gelassen.
der weiße Ring sagt mir "Wir können ihnen nicht weiter helfen, sie machen schon alles!"
und jetzt?
Ich steh vor dem Nichts.
Und mein Anwalt sagt mir gestern das ich bis zum 05.08 eine Frist habe auf die Einstellung zu reagieren, was mir auf Nachfrage vor knapp zwei Monaten nicht mitgeteilt wurde.
Nun habe ICH die Akte durchgearbeitet. Ich hab mir den Ganzen schieß angetan und jede Aussage durchgearbeitet und er hat es NICHT EINMAL GELESEN!!!
stattdessen kommt heute eine Rechnung von knapp 2500€!!!!

Gestern besprochen soll er eine Therapeutin und eine Klinik erneut anschreiben die für mich Atteste ausstellen sollen und was macht der Kerl???
Er schreibt knall hart DIE FALSCHEN LEUTE AN!!!

Ich werd hier wahnsinnig...
wirklich!

Spoiler: Anzeigen
Die S*l*s*tmo*d*ge**nk*n sind kaum zu ertragen...
Ich muss das irgendwie durchhalten aber der Druck das Kotzen wieder richtig zu betreiben bringt mich um den Verstand....
Auch die Klingen haben wieder so eine Anziehung für mich...
Ich kann jetzt nicht in die Klinik, es ist niemand für mein Kind da...


Nächste Woche am Dienstag hab ich einen Termin beim Hausarzt, der soll mir nen schrieb machen für ne Mutter-Kind-Klinik...
Ich hoffe bis dahin halte ich durch...

Ganz ehrlich?
Ich freu mich auf eure Kommentare... bisher habt ihr mich immer etwas auffangen können...
Danke dafür...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 03.08.2016, 20:46 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Der weiße Ring sagt er kann mir nicht helfen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 03.08.2016, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Hallo Alice,

das ist natürlich Scheiße mit Deinem Anwalt.

Aber Du bist eine Kämpferin, hast schon so viel geschafft, Anzeige erstattet und um Dein Baby gekämpft. Lass Dich bitte jetzt nicht unterkriegen. Auch wenn die Anzeige jetzt eingestellt wird, hast Du es wenigstens versucht. Darauf kannst Du megastolz sein, nur wenige können das überhaupt durchziehen.

Und Du hast schon den nächsten Plan: eine Mutter-Kind-Klinik für Dich und Dein Kind. Gut so, ich drück die Daumen, dass Du diesen Plan schnell umsetzen kannst!

Liebe Grüße und ein großes Kraftpaket, Petra :kleeblatt:

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 07:31 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Ich habe bloß das Gefühl das dadurch "bewiesen" wurde das ich spinne...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 08:16 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Alice,

das ist wirlich große "Sch..." mit Deinem Anwalt. Aber auch ich denke, Du hast wirklich alles getan, was Dir möglich ist und darauf kannst Du wirklich stolz sein. Gib bitte nicht auf.
Ich kann verstehen, dass Du dieses Gefühl jetzt hast und mir ist es auch vollkommen unverständlich, dass die Anzeige jetzt eingestellt wird.

Ich schicke Dir ebenfalls ganz viel Kraft und Alles Alles Liebe.

Liebe Grüße Melanie :knuddel:

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 21.11.2016, 14:56 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Trotz wiederrufung ablehnung meiner Anklage, die Anwältin die mich angerufen hat hat sogar gesagt das das Gutachten ja gegen meine Geschichte spricht... was einfach mal nicht wahr ist...
Ich kann nich mehr...
Ich mag schluss machen...

wie kann denn bitte so eine Welt funktionieren?
Nur weil ich nicht in der Schule missbraucht worden bin darf ich fast 7000Euro dafür bezahlen das meine Familie mich endgültig als Lügende Vollidiotin abstempeln darf...

Es tut so weh...

Ich wünschte sie hätte mich damals tot geschlagen...
das hätten sie nicht so leicht vertuschen können...

Macht das dann überhaupt einen Sinn?
Wo ist bei sowas der Weiße-Ring?
Wo sind bitte die tollen Finanziellen Hilfen des Landes für Opfer?

Keine Chance...
Machtlosigkeit...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 23.11.2016, 14:36 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Alice-D,

ich habe Dich gelesen, aber leider fehlen mir da auch gerade die Worte.

Bitte lass Dich nicht unterkriegen. Du hast schon ganz viel geschafft. Gib`bitte nicht auf!!!

Liebe Grüße Melanie :knuddel:

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 23.11.2016, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Hallo Alice,

kann mich Melanie nur anschließen und auch auf meinen letzten Beitrag verweisen. Bitte lass Dich nicht unterkriegen. Die Abweisung der Klage heißt nicht, dass Du gelogen hast oder so. Du kennst die Wahrheit.

Ich wünsche Dir viel Kraft. Weißt Du schon was Neues wg der Mutter-Kind Kur?

Liebe Grüße von Petra :knuddel:

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 11:20 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Hallo,
Ich hab leider keine "Anstalt" gefunden in die ich mein Kind mit nehmen kann.. Es gibt nur stellen für Drogenabhängige die mich daruf hingewiesen haben das sie für Borderliner nicht "zuständig" sind.
Überall soll ich mein Kind abgeben.
Das läuft nicht Leute...
Egal...

Eine wieder aufnahme ist nicht geplant, obwohl mein Bruder offen schriftlich zugegeben hat das da etwas war:

Mein Bruder:
"du hast doch jedem x beliebigem typen zwischen die beine gepackt.
dass es nun mal christian war macht die sache wirklich beschissen für alle. und er hätte sich zurückhalten müssen.
und papa hat recht, er hätte ihm eine reinhauen müssen
und es tut mir unendlich leid für dich. aber ich kann dir nicht helfen. das sind deine dämonen und die musst du bekämpfen.
ich bin in der hoffnung dass armin dir dabei hilft...
denn das hast du verdient
aber wir haben alle unseren teil zu dieser sache beigetragen. und ich bin nicht bereit hier schwarz weiß zu malen."


Er hat nicht verstanden, das wir Kinder waren...
Das auch er nichts dafür konnte, selbst wenn er 4 Jahre älter war...
dabei war ich als es anfing gerade mal 11 Jahre alt..


Nun Ja, der Anwalt hat gesagt das es ihm zu viel Arbeit ist mit geringer Chance auf erfolg.

Mein Vater hat mir mitgeteilt das meine Mutter ein gebrochener Mensch ist, ich habe sogar schon Mitleid bekommen. Habe überlegt ihr ihren Enkel nicht vor zu enthalten. Aber kann ich das? Will ich das?
Mein Mann ist nach allem was war dagegen und er kennt sie nicht so wie ich sie kenne...

Liebe Grüße
Alice


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de