Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 06:45 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Halli hallo,

So, heute noch mal ein Gespräch mit meinem Va*er.
Mal sehen was dabei raus kommt. klar wird er wütend sein und absolut alles abstreiten aber das ist mir egal.
Er soll ruhig wissen das ich mehr weiß als er bisher dachte.

Ein weiteres Gespräch mit der Familie von besagter Freundin steht auch an.

Meine Gedanken kreisen so unaufhörlich um das Thema.
Auf der Arbeit bin ich unkonzentriert und naja.. es ist seltsam, manche Dinge nerven zwar, tun im Moment aber weniger weh. Ich habe viele rechtschreib probleme und das wird mir bei den Exceltabellen oft zum Verhängnis..

Naja... wenn jemandem die Fehler auffallen, ist das manchmal wirklich peinlich..

Ich weiß aber im Moment nicht, wo ich zu erst enttäuscht, verletzt und depressiv werden soll.. das hällt mich ziemlich in Bewegung. Allerdings merke ich, das der nächste zusammen bruch nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Ich hoffe, das ich bis zum Wochenende durchhalten kann...


Nun gut, bis bald ihr lieben,
werde sicher von dem Gespräch mit meinem Va*er berichten

Alice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 10:48 
Hallo Alice,

ich finde das toll, wie konsequent du bist. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und denke an dich.

Liebe Grüße, tangelsand.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 15:26 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Hallo,

eben habe ich noch mal mit meinem Bruder geschrieben. das Verhältnis ist jetzt denke ich kaputt.
Ich hab ihm geschrieben das ich ihn immer lieben werde und er sich immer an mich wenden kann, wenn er nicht mehr kann...
trotzdem denke ich, das es jetzt so ziemlich vorbei ist.

Meinem Vater hate ich gesagt, das es da gerüchte gibt. von meinen Vermutungen weiß er nichts und auch nicht, das mein Anwalt davon weiß.

ich war schwach eben... aber so ist es nun mal... manchmal darf ich es sein...

Einen schönen Tag euch allen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 23.06.2014, 13:47 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Hallo ihr Lieben,

Meine schlechten Vermutungen verdichten sich langsam...
Was meinen Vater betrifft ist er in jedemfall ein Lügner. Das tut weh, aber im Moment ist er mein einziger Verbündeter.
Ich bahlte ihn sehr genau im Auge . Vertrauen ist nun auf null gesunken.
Aber diese Front werde ich nach gewonnenem Krieg mal genauer betrachten.
Klar halte ich euch auf dem Laufenden!

Ich freu mich auf jeden der auch am Wochenende dabei ist!

Bis bald!
Alice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 07:50 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ziemlich aufgewühlt.

Am 31.07 ist mein Termin zur erst befragung bei der Polizei.
Ich bin mir nicht ganz sicher wie das alles wird.
Ich habe angst.

Mein Anwalt wird mit kommen, mein Lebensgfährte wohl auch, aber es ist schon ziemlich aufwühlend.

Liebe Grüße
Alice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 10:07 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Hallo ihr lieben,

heute schaffe ich es endlich wieder mal zu schreiben.
es fällt mir sehr sehr schwer.

Die erste Hürde ist geschafft. die Befragung war nicht schön und ich war so verwirrt. mein Kopf will das alles nicht wahrhaben und vorallem sträbt sich das kleine Mädchen wehemend gegen die Anzeige.
vielleicht war das doch alles zu früh, aber dann seh ich das Ultraschallbild an und weiß, das mein Kind nicht in diese Kaputte welt geboren werden darf. Ich will das es leben darf und das ohne diese Menschen. Diese falschen lügenden Menschen.

Wieder werde ich damit konfrontiert die Lügnerin zu sein.
Mein Bruder. Er will das nicht glauben und sagt offen, das er glaubt das ich Lüge.
Wahrscheinlich muss er das um selbst zu überleben. was unsere Mutter uns angetan hat, kann er nicht zugeben, muss sie beschützen, so wie ich früher. Co-Abhängig egal was kommt.
Und der Mann der mir das angetan hat, der uns jahre lang beschützt hat ist ein Held. Für ihn und auch für das kleine Mädchen in mir. Sie sagt, DAS war der Preis. Irgendwer musste den Preis dafür zahlen, das er uns vor ihren schlägen beschützt hat.

Ja.. so stehe ich nun an meiner Front. ich halte das kleine Mädchen in meinen Armen und hoffe, das sie es irgendwann doch noch verstehen wird.

Ich bin jetzt 4 Wochen ohne Therapeutin gewesen. Morgen ist ENDLICH wieder ein Termin. Ich ertrag es kaum noch. die schlaflosen nächte und Albträume. Die Selbsvorwürfe und gleichzeitig darf und kann ich mir nichts antun. Das leben in mir braucht mich. Das kleine Wesen hat verdient, das ich es halte und trage.
Ich werde immer da sein. Das verspreche ich.
Ich schreibe Briefe. wenn ich es einfach nicht mehr ertrage, schreibe ich briefe an das Kleine. ich bitte um entschuldigung, das es Mama manchmal so schlecht geht und verspreche, wenn ich es geboren habe, werde ich es mehr lieben als ich es mir von meiner Mutter gewünscht habe.

Es tut sehr weh, das mein Bruder, der einzige Leidensgenosse, es als Lüge bezeichnet. ich wüsste nicht einmal was ich für einen vorteil davon habe.


Was mich aber besonders schockiert hat ist, das Psychische Gewalt gegen Kinder anscheinend nichts zählt.
das aussperren eines Kindes ist nicht strafbar. Nur das einsperren, Ohrfeigen zählen nicht als Körperverletzung. Es gibt keinen Grund meine Mutter, die mir schwere Psychische schäden zugefügt hat anzuzeigen. Strafrechtlich nicht relevant... Sie hätte mich wohl doch besser Krankenhausreif geschlagen, als mich pausenlos nieder zu machen...
Was ich durchlebt habe hat keinen wert...
weder für die Gesellschaft noch für meinen Bruder noch für irgendwen...

So ich muss schluss machen... ich falle wieder in dieses Loch....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
hi Allice.

ich finde es gut, dass du trotzdem schreib
hoffe es hilft dir. vielleicht hilft dir in Uberlebende unter sich zu schreiben

es ist nie zu fruh das schweigen das brechen

Denke an dich

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 21:24 
Offline

Registriert: 08.12.2013, 12:31
Beiträge: 1512
setze mich zu dir wenn ich darf
wenn duvfragen zu schwangerschaft hast darfst gerne fragen.



das mit dem psychischen kenne ich auch und kaempfe heute noch gesellschaftlich gegen an. es ist furchtbar und fuehlte sich an wie folter. leider sind manche taeter/innen nicht so bloed, sondern hoeren genau da auf kurz bevor es strafrechtlich wird und bestrafen einen doppelt und dreiffach. durch die tat selbst, durch die gleichgueltigkeit das ndeswegen nicht ernst genommen werden und taeter/in nicht zur rechenschaft ziehen koennen und deren freude und ihnen zu srhen muessen wie sie ungestraft davon kommen

*kopfgegendiewand*
ich kenne diese schmerzen nur zu gut und die wut und die machtlosigkeit auch

setze mich zu dir wenn du magst. bringe auch kakao mit.
rat tipp loesung pder idee
oder wie damit umgehen mit diesen gefuehlen hab ich leider nicht

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... und wer bezahlt (dafür)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 12.08.2014, 07:54 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Hallo ihr Lieben,

Es tut so gut, dasjemand mit liest.
Das es jemandem nicht egal ist.
Ich glaube alles kann ich einfach noch nicht erzählen Sonne, aber vielleicht bald...

Hey Unterwegs.
Erst mal Kämpfe ich um bessere Kontrollen für das kleine, denn mein Arzt hat überhaupt keinen Plan von psychischen Problemen.

Aber wenn ich fragen habe komme ich gerne auf dich zurück.

Ich melde mich später wieder.
Jetzt erst mal Therapie...
Endlich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 12.08.2014, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
hi Alice

es geht auch nicht darumn alles erzählen. man erzahlt sich das was Schutz braucht. ich dachte,dass das Schreiben leichter fällt, wenn es geschutzt ist

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 22.08.2014, 09:49 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Hallo ihr lieben,

laaang ists her.
Ich bin zwar einigermaßen stabil, aber die SS macht mir ganzschön zu schaffen. Ich glaube fast, das ich bloß jammer, weil alle anderen Mütter dieser erde das ja auch geschafft haben, aber die Schmerzen sind manchmal echt derbe...
Mein Arzt meint immer nur "Dann wissen wir das es vorwärts geht!" Aber im Moment würde ich gerne den ganzen Tag schlafen, in der Badewanne liegen oder anderweitig nicht da sein.

Mein Rücken bringt mich um, das Becken tut weh, der Bauch sowie so und von den Brüsten mag ich garnicht sprechen...

Alles normal und man kann nichts machen und das von mir...
diese heulerei von mir, die ihren Körper nie wahrgenommen hat...

Ich denke auch, das ich mir nich ständig frei nehmen kann, immer krank sein ist nicht so der hammer... aber arbeiten tu ich ja auch nicht.. sitze hier rum und surfe, wenn ich nich grad ein nickerchen auf dem Tisch mache. Konzentration = Null und wenn ich denke, dann über die Aussagen von meinem Vater und meinem Bruder.


Mein Vater hat mich ernsthaft vorher gefragt "Was soll ich da denn sagen?"
Ich hab ihm geraten einfach die Wahrheit zu sagen und die fragen zu beantworten...
Jetzt wo er meine Aussage kennt, ist er absolut schockiert...

Mein Bruder streitet ab etwas zu wissen...


Manchmal kann ich Schlumpi schon fühlen. Wie kleine Schmetterlinge. ganz wenig. dann bin ich in einer absoluten Glückseeligkeit. Dann ist alles egal, aber meistens fühl ich das kleine noch nicht. meistens tut einfach alles weh....


Ich denk an euch und warte erst mal ab, was jetzt bei den befragungen weiter raus kommt...


Liebe Grüße
Alice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 22.08.2014, 10:46 
Offline

Registriert: 08.12.2013, 12:31
Beiträge: 1512
also - rein praktisch gedacht (was ich meistens zuerst mache) - wäre eine Einstufung in Risikoschwangerschaft vielleicht gar nicht mal so schlecht, evtl. Berufsverbot.
Das ist aber oft ganz schwer zu bekommen.

Ansonsten: krank schreiben lassen, wenn du es brauchst gesundheitlich (und dir psychisch dadurch nicht die Decke auf den Kopf fällt).

Wenn du Schmerzen hast, ist das voll ok so! Nicht toll, nicht schön, aber das kann (muss nicht, aber kann) zu einer Schwangerschaft dazu gehören.

Nur weil das viele Frauen auch schon geschafft haben, heißt das nicht, dass es immer schmerzfrei war :wink:
Da gibt es die, die nach der Geburt alles "vergessen" haben, die die wirklich keine hatten, die die es nicht zugeben wollten weil es ihr Image anrütteln würde ... wenn du es so fühlst, dann ist das so!

Schlaf... hm... in den ersten 4 Monaten hätte ich die ganze Zeit schlafen können, wenn ich mich nicht rund um die Uhr dazu übergeben hätte. :doo: Die letzten beiden Monate auch noch mal.
Kind ging es damals gut und geht es jetzt auch gut. :D Die Symptome hatte ich eben.

Und wenn du Schmerzen hast, darfst du sie auch äußern!

Jammern ist für mich, wenn keine Symptome da sind, auch nicht gefühlt oder man selbst was verbockt hat und dann jammert, dass andere einen deswegen zur Rechenschaft ziehen.

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... und wer bezahlt (dafür)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 29.08.2014, 00:08 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Gute Nacht ihr lieben,

Ich kann mal wieder nicht schlafen. Heute ist es besonders schlimm.
Ich fühle mich wahnsinnig einsam und merke wie ich wieder Aufmerksamkeit, Zuneigung und Liebe mit Sex gleichsetze.

Es läuft in meiner Beziehung im Moment nicht's, durch den Bauch fühl ich mich fett und hässlich. Mein Bruder ist mir in den Rücken gefallen und mein Vater sagt ich sei selbst dran schuld.
Die Familie von meinem Freund lehnt mein baby und damit einen großen teil von mir ab.
Und er ist wie immer passiv...

Ich will nicht mehr...
Ich möchte einfach nur zu meiner Mutter fahren damit sie mich endlich tot schlagen kann....


Ich versuche jetzt doch noch zu schlafen, aber ob ich morgen zur Arbeit gehen kann... Ich bin so ein Versager...


Gute Nacht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 29.08.2014, 07:21 
Offline

Registriert: 07.04.2013, 10:39
Beiträge: 139
...

_________________
If we’re gonna love someone, anyone, why not start with ourselves and see where that takes us.


Zuletzt geändert von lana am 24.01.2019, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald ist mein Termin beim Anwalt
BeitragVerfasst: 02.09.2014, 07:34 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 16:25
Beiträge: 123
Hallo lana,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider ist es schwer hier Unterstützung zu finden, erst gestern hab ich einem Freund gesagt, das ich leicht depressiv werde...
Das hat er direkt mit Selbstmordgeanken gleichgesetzt und mir mit geteilt, das ER ja niemals Depressiv werden könnte, weil das ja an meinen Genen liegt.

Ich hab den Kontakt beendet. Ich bin kein Mensch zweiter Klasse.

Ansonsten hab ich wenig Freunde. Den meisten sage ich lieber nichts darüber. Manche, die es wissen, behandeln mich zeitweise wie ein rohes Ei.

Was mir helfen könnte?

Ich weiß es nicht, ich weiß nur, das ich wieder anfange Blödsinn zu machen.
Zwar hab ich das aktive SVV aufgegeben, aber ich lasse mich verletzn und bringe mich und meine Beziehung in ernste Gefahr. Das ist wie eine Sucht.
Alles schaltet auf Automatik und ich schaff es im Moment einfach nicht den Tiger in seinem Käfig einzusperren...

Ich werde abwarten und hoffen, das es bald wieder besser wird...

Alles Liebe
Alice


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de