Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verwirrt
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 12:23 
Offline

Registriert: 20.04.2015, 19:19
Beiträge: 18
Ich weis nicht wie es mir geht, nicht gut und nicht schlecht.
Eigentlich eher schlecht. Ich habe das Gefühl das die fasen
in denen es mir schlecht geht länger öfter und intensiver
sind seit ich aufgehört habe alles zu verdrängen.
Ist das normal ?
Ich dachte das es mir besser geht
wen ich aufhöre alles zu verdrängen.
Manchmal denke ich das es für mich besser ist wieder
anzufangen alles zu verdrängen.
Ich weis nicht was ich tun soll.
Ich weis nicht was ich denken soll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verwirrt
BeitragVerfasst: 09.08.2015, 19:07 
Hallo Lili,

leider ist es (oft) so, dass es erst schlimmer wird ehe es besser wird. Hab das selber durch... aber genau deswegen sag ich dir jetzt voller Zuversicht - es wird besser :!:

Wahrscheinlich kannst du dir das jetzt gerade nicht vorstellen. Ich hab aber tatsächlich diese Erfahrung gemacht, ja es hat gedauert und manchmal ging es dabei auf und ab, doch heute kann ich sagen, es ging mir noch nie so gut wie gerade jetzt und dazu hat ganz sicher auch beigetragen, zu akzeptieren und nicht mehr zu verdrängen.

Hoffe und wünsche dir, dass du jemanden hast (ob nun Partner, Freund(in) oder Therapeut(in), der/die dich auf deinem Weg begleitet.

Gruß

Tati


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verwirrt
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 03:23 
Offline

Registriert: 12.11.2007, 12:01
Beiträge: 95
Wohnort: Waldviertel
Hallo Lili!
Ich kann nicht wirklich sagen was besser oder schlechter ist,ich weiss nur,dass es mir auch schlechter geht seitdem ich nicht mehr verdränge und das jetzt schon seit Jahren,aber von vielen Leuten habe ich auch schon das Gegenteil gehört. Es ist halt auch phasenweise,manchmal geht es mir mit dem Nicht-Verdrängen besser,manchmal ist es umgekehrt. Oft ist es halt so,dass es mir ziemlich gut damit geht,wenn ich das Thema und alles was dazugehört,einfach zur Seite schiebe. Es bringt mich dann aber auch in der Verarbeitung nicht weiter,das gebe ich ehrlich zu. Aber ich denke,dass es immer ganz darauf ankommt.
Immer Kopf hoch,Mondkind :kleeblatt:

_________________
Immer Kopf hoch! Be happy! :-)
Ich lasse mich nicht unterkriegen!
Nicht durch Regen,nicht durch Wind!
Nicht durch Winterkälte,
noch durch Sommerhitze!
Stark möchte ich sein und gelassen,
doch ohne Wut!
Ich lasse mich nicht unterkriegen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de