Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie soll ich mich verhalten
BeitragVerfasst: 17.05.2016, 16:38 
Offline

Registriert: 15.05.2016, 23:23
Beiträge: 1
Hallo, meine Ex-Freundin (36 J.) wurde als Kind schon sehr früh missbraucht. Ich habe es aber erst gemerkt nachdem die Beziehung beendet war. Es ist ihr Vater und die Anzeichen, dass er sie immer noch missbraucht sind auch vorhanden gewesen. Sie hat die Beziehung damals sehr unschön beendet, mit einem plötzlichen Kontaktabbruch, beim Versuch mit ihr zu reden, hat sie 3 Anzeigen gegen mich erstattet. Die Sache war vor Gericht und die Anzeigen sind fallen gelassen worden. Die Fronten sind auch ziemlich festgefahren, denn seitdem ich sie auf den Missbrauch angesprochen habe, hat sie noch 2 Anzeigen erstattet und versucht einen Beschluss zu erwirken. Ich habe sie wirklich geliebt, wenn man aber mit jemanden zusammen ist, der so ziemlich alle Folgen des Missbrauches aufweist. War es ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr zu ertragen, Promiskuität, NPS, Reinigungszwang, Ängste, Depressionen, Flashbacks! Als ich sie kennengelernt habe hatte sie 2 Brandwunden, wo ich leider jetzt erst realisiert habe, dass die nicht wie erzählt vom Heilpraktiker waren. Die waren so tief gewesen, dass ich bis jetzt nicht begreife wie man das schafft. Dann immer wieder Hämatome in einer Größe von 10-15 cm an den Oberschenkeln, da wurde mir gesagt, sie hat sich am Tisch gestoßen. Wenn man damit noch nie Kontakt hatte, glaubst du das. Man zweifelt es zwar an, aber du wirst überzeugt das es so war und damit ist es gut für dich. Ich habe auch mit noch niemanden außer meinen Eltern und meinem besten Kumpel darüber gesprochen. Jetzt am Wochenende habe ich die Zeit gehabt, mal alle Bilder meiner Kamera zu archivieren und aus dummen Zufall war da ein Bild vom Mai 2014, da habe ich im Bett meinen Arm ausgestreckt und habe ein Bild von meiner schlafenden Freundin gemacht. Als ich das Bild betrachte fällt mir am Rücken von ihr ein roter Faden auf. Dann bemerkte ich aber sie hatte gar nichts an, damit dort ein Faden sein kann. Dann habe ich das Bild gezoomt und bin innerlich zusammengebrochen. Eine Schnittwunde exact links neben der Wirbelsäule ca. 35 cm lang vom Hals beginnend bis zur Bettdecke. Zwischendrin eine Stelle ca. 4 cm wo nicht geschnitten war, dort konnte man aber eine Narbe (die dunkel war und man erkennen kann, dass es kein Einzelfall ist) erkennen. Es wurde ein richtig scharfer Gegenstand zum schneiden genommen und die Wunde hat ca. 5-6 mm aufgeklafft. Mir ist nicht klar wieso ich das übersehen habe damals. Kein Verband, gar nichts. Da man an diese Stelle alleine nicht rankommt und wenn, ist es nicht möglich so genau zu schneiden. Das sie keinerlei Schmerzen mehr wahrnimmt weiß ich. Aber das bekomme ich nicht auf die Reihe. Das dieses Schwein sie immer noch misshandelt auf solche abartige Art und Weise (ich habe dafür keine Worte um es ausdrücken zu können. Sorry). Ich weiß nicht weiter wie ich mich verhalten soll. Mir geht es so Scheiße weil ich es nicht begreifen kann. Könnt Ihr mir weiterhelfen, was ich jetzt tun kann? Ich bin mit der Sache völlig überfordert. Danke schon mal im voraus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de