Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: So kenne ich meinen Mann garnicht
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 07:37 
Offline

Registriert: 20.04.2015, 19:19
Beiträge: 18
Ich habe gestern mit meinem Mann eine Situation erlebt bei der ich nicht weiß wie ich sie einschätzen soll. Es war so Ich bin gestern Morgen erst um 5 Uhr nach Hause gekommen weil ich bei einer Freundin auf ihrem Geburtstag war.Er wollte unbedingt mit mit schlafen ich war aber total vertig und wollte nur noch ins Bett. Er hat nur gesagt das wenn ich jetzt keine Lust hätte ich heute Abend auch keine Lust hätte und das geht ja gar nicht obwohl ich 3 mal nein gesagt habe hat er sich über meinem Kopf hinwegesetzt. Ich habe mich nicht gewehrt. Wie soll ich auf meinen Mann reagieren? Was haltet ihr von der Situation?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So kenne ich meinen Mann garnicht
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2014, 16:10
Beiträge: 795
Hi Lili, ich bin selbst verheiratet,sehr lange schon!
Also,wenn ich keine Lust habe, auch nach einer langen Party, wird es von meinen akzeptiert!
Er ist weder beleidigt, auch bekomme ich keine Vorhaltungen.
Ich finde,er hat einfach dich nicht akzeptiert und das empfinde ich als nicht sehr schön,vorsichtig
ausgedrückt. Es ist echt kein schönes Zusammensein und er muss seine Grenzen gesetzt bekommen,
zumindest ein klärendes Gespräch. Ich kenne dich nicht gut, deswegen drücke ich mich vorsichtig aus,
möchte aber auch deinen Mann als Person in keinster Weise kritisieren. Aber was er sich dort erlaubt hat,
geht gar nicht!
Ihr müßt unbedingt reden, denn wenn es beide wollen, ist doch das Schönste auf der Welt,oder?
Ich hoffe sehr,das ihr das Gespräch gut hin bekommt, aber sage offen deine Empfindungen, dass ist
so wichtig!
Ganz liebe Grüße Minou :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de