Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schläger
BeitragVerfasst: 05.08.2018, 03:41 
Offline

Registriert: 30.04.2017, 11:43
Beiträge: 16
Gestern bin ich sehr erschrocken. Ich bin multiple und wohne seit acht Jahren in einem Miethaus. Ist nicht wirklich meine Gegend, aber es geht halt nicht anders im Moment.

Ich habe eine Therapie gemacht. Es ging mir besser. War kein Thema mehr.

Dann zog ein Pärchen ein. SM. Ziemlich krass drauf. Rechts.

Erst dachte ich mir nicht viel. Dann wurde mir klar, was da wirklich abläuft. Man hörte sie bis auf die Strasse.

Sie waren laut, rücksichtslos.

Ich schrieb einen Brief. Keine Reaktion.

Dann Lärm. Ich ging runter und er machte auf. Drohte mir mich zusammen zu schlagen. Ich rief die Polizei und sie kamen schnell. Man trennte uns, die Polizistin blieb bei mir. Er sprach mit dem Pärchen. Auf einmal war die Klappe nicht mehr so groß.

Man riet mir von einer Anzeige ab, aber ich könnte jederzeit wieder anrufen. Ich verzichtete auf eine Anzeige.

Dann kamen beide in verschiedene Kliniken. Er kam nie wieder, Forensik. Sie war zu schnell wieder da. Aber sie konnte sich an nichts erinnern. Ich wunderte mich.

Dann holte sie den nächsten Schläger ins Haus, die Szene.

Gestern ging ich runter und er drohte mir mit der Polizei. Ich sagte ihm: wieso? Er hätte den Lärm satt. Ich antwortete und ging einfach raus. Dann begann das zittern.

Ich rief die Polizei, aber noch waren sie nicht da. Jetzt ist es mitten in der Nacht. Drei Stunden habe ich gezittert. Saß auf dem Balkon und es ging mir gar nicht gut. Ich schrieb einem sehr guten Freund. Er weiß, daß ich Angst habe. Das erste Mal hatte ich so Probleme, weil sie dauernd da war und alles wieder hoch kam und wollte ins Frauenhaus. Aber es war kein Platz frei.

Mal gucken wann sich die Polizei bei mir meldet. Ich weiß noch nicht ob ich ihn schon anzeigen soll. Sie kann mir nicht in die Augen schauen, aber hetzt ihn gegen mich auf.

Mit etwas Abstand weiß ich, daß ich jetzt ein Problem habe. Neben anderen großen Problemen im Moment.

Mal sehen wann sich die Polizei meldet.

Ich hasse solche Leute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schläger
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 21:47
Beiträge: 1012
Wohnort: Hamburg
Hallo jessica222,

hoffe, dass die Situation sich irgendwie geklärt hat und Ihr die letzte Nacht Ruhe hattet.

LG, Petra

_________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schläger
BeitragVerfasst: 07.08.2018, 07:46 
Offline

Registriert: 30.04.2017, 11:43
Beiträge: 16
Es ist schwierig. Gestern hatte ich ziemlich Angst. Wenn ich abends noch runter will und den Baum gießen muß ich mich überwinden. Sie kam allein aus der Klinik, aber total manisch. Ihr manischer Blick triggert mich jedesmal, auch wenn mir noch Erinnerung fehlt.

Ich habe dann abends auf dem Balkon gesessen, aber trotzdem jeden Bus kontrolliert, ob er noch kommt.

Er ist nicht da.

Aber sie ist auch ein Problem.

Leider hat mich die Polizei auch nicht informiert. Es gibt hier in der Stadt große Probleme und die Polizei ist dauernd unterwegs. Ich war gestern unsicher, ob sie noch kommen.

Danke für die Antwort.

Es ist eher ein kämpfen und weiter überleben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de