Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wir engagieren uns
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 19:34 
Offline

Registriert: 30.04.2017, 11:43
Beiträge: 16
In unserer Nachbarschaft gibt es ein Problem. Eine Familie macht Stress. Schon länger.

Sie äußern sich öffentlich, daß sie vorhaben zu verg....

Dann beginnt die Angst.

Ich bin im Moment die einzige, die noch keinen Hund hat. Aber es kam inzwischen auch bei mir an.

Wir haben verschiedene Gründe, uns zu engagieren.

Selber betroffen, miterlebt.

Heute sind wir drei Frauen.

Ich war immer wieder auf dem Balkon und beobachte, wer mit dem Bus kommt. Wer so rumläuft. Als Betroffene habe ich eine andere Wahrnehmung.

Das geht den ganzen Abend so. Wenn etwas passiert informieren wir die Polizei.

Die anderen gehen auch auf die ihre Balkone, aber später mit ihren Hunden raus. Ein großer schwarzer Hund, den ich vorhin gestreichelt habe. Die Polizei hat sich mal zu ihm geäußert, daß er Talent hat für die Polizei zu arbeiten, aber sie will noch nicht.

Die andere hat eher harmlose Labradore, ist aber auch sehr taff und engagiert.

Der Sohn hat auch zwei Hunde. Dann gibt es noch ein paar falsch engagierte, die kleine Hunde haben. Diverse Richtungen, Nazis usw.

Ein Alkoholiker, mit Dauerspiegel. Schuldgefühlen ohne Ende.

Alle paar Wochen provozieren sie.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de