Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tränenforum
BeitragVerfasst: 03.07.2005, 22:11 
Offline

Registriert: 01.06.2004, 20:33
Beiträge: 40
Ich wollte meinen Thread im Tränenforum gern weiterführen, aber habe keine Rechte den Bereich zu betreten, und keine Ahnung, an wen ich mich da wenden muss :(


lg Susy

_________________
...Und die Hoffnung stirbt zuletzt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 01:43 
Tja leider kannste da nur noch was schreiben wenn du Kohle bezahlst.Klasse oder? damit die Opfer noch mehr schwierigkeiten haben überhaupt mal was für sich zu haben wirds heute zutage so gemacht.Ich habe mein Account hier deswegen löschen lassen.Und ausgelegt wirds dann so.Das wird nur gemacht damit man unter sich ist.Das ich nicht lache echt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2005, 16:54
Beiträge: 326
Wohnort: Sachsen
... wirklich fair ist das nicht - gast ....

... das geld geht ja immerhin an den verein, der es einsetzt um die öffentlichkeit aufzurütteln ...

_________________
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus...
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 09:25 
Offline

Registriert: 30.01.2003, 01:00
Beiträge: 305
http://83.137.103.6/board/viewtopic.php?t=10379

http://83.137.103.6/board/viewtopic.php?t=10428

Hier sollte etwas dazu stehen

Und hier auch nochmal:

http://83.137.103.6/board/viewtopic.php?t=10088


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2005, 10:25
Beiträge: 435
................


Zuletzt geändert von Steppenwölfin am 28.02.2010, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 11:46 
gast hat geschrieben:
Tja leider kannste da nur noch was schreiben wenn du Kohle bezahlst.Klasse oder? damit die Opfer noch mehr schwierigkeiten haben überhaupt mal was für sich zu haben wirds heute zutage so gemacht.Ich habe mein Account hier deswegen löschen lassen.Und ausgelegt wirds dann so.Das wird nur gemacht damit man unter sich ist.Das ich nicht lache echt.

das finde ich auch etwas befremdlich, dieses statement

hallo susi, die erklärung findest du in den links, die hopeful gepostet hat
es wurde ein kompromiss gesucht, damit diese seite weiter bestehen bleiben kann und das tut sie, wie man sieht :wink:

vielleicht kannst du auch hier im offenen bereich etwas von deinen sorgen berichten oder dich per privaten nachrichten austauschen, wenn du das thema nennst, um das es dir geht
lg
Birmas, die auch mal ein account hier hatte, es aber auch deaktivieren hat lassen, allerdings aus anderen gründen :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005, 19:18 
Offline

Registriert: 07.07.2003, 00:00
Beiträge: 1628
an alle, die sich darüber aufregen, dass die seite hier zu teilen nicht zugänglich ist.

schade
hier wird der verein als dienstleistungsbetrieb gesehen, der schlecht funktioniert.

niemand verdient an den mitgliedsbeiträgen. niemand hat hier zu "funktionieren".

niemand hier tut etwas, um es den opfern noch schwerer zu machen. die macher selbst sind opfer. sie tragen den verein in ihrer freizeit - kostenlos. sie haben vielen geholfen - kostenlos. sie haben viel ärger am hals.

sie helfen auch gästen. sie beschimpfen niemanden, weil sie seine beweggründe nicht kennen.

damit man unter sich ist wird und wurde hier gar nichts gemacht. - die zeit der helfer ist einfach begrenzt.

und wenn jemand das ändern will, kann er ja auch helfen. denn auch er ist vielleicht ein opfer, und will etwas ändern. wie die leute, die hier den laden schmeißen.

natürlich ist es schade, dass das notwendig wurde. aber nach allem, was auf dieser seite geschehen ist, kann ich es gut verstehen, auch wenn ich traurig darüber bin (vor allem über die ursachen).

ich finde es wirklich sehr schade, dass man hier auf den leuten herumhackt, die einem doch helfen. oder an die man meint, diesen anspruch zu haben.

bitte behandelt die leute, die euch helfen, mit ein ganz klein wenig respekt.

und wenn ihr glaubt, ihr könnt es besser machen, dann macht es besser, einfach zu motzen und ansprüche zu stellen hilft keinem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005, 13:13 
Offline

Registriert: 01.06.2004, 20:33
Beiträge: 40
mir würde es ja reichen, wenn man mir wenigstens eine Kopie meines thread emailen würde.. damit ich das einem therapeuten zeigen kann.. ich hab nicht die kraft für anträge und akten suchen.. aber naja anscheinend ist es verloren..

_________________
...Und die Hoffnung stirbt zuletzt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2005, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2003, 01:00
Beiträge: 170
Wohnort: Walldorf (Hessen)
Hallo Susy,

der Thread ist nicht verloren, ich kann ihn mir ohne Probleme ansehen.

Schicke doch bitte mal dem Ingo eine PN mit Deiner mail-addy und Deiner Bitte, vielleicht kopiert er dann den Thread für Dich und schickt ihn Dir zu.

Wir dürfen das leider aus urheberrechtlichen Gründen nicht selbst tun.

Gruß
jogi.

_________________
Always keep the blue side up!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de