Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reformtexte/Ziele
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 00:47 
Hallo,

zunächst ein mal: Ich bin neu in diesem Forum, dies ist mein erster Beitrag. Ich bin durch Zufall auf diesen Seiten gelandet. Da ich vor kurzem beschlossen habe mich sozial zu engagieren, habe ich mich gefragt wo ich das tun sollte. Ich bin selbständiger Grafiker und könnte wohl am ehesten finanziell oder durch grafische Arbeiten unterstützen.

Also, warum ich eigentlich diesen Thread öffne: Ich habe mir Teile dieser Seite sehr interessiert durchgelesen und vieles gelernt. Viele der Informationen waren für mich neu, einiges treibt mir die Tränen in die Augen, anderes musste ich einfach nüchtern betrachten. Letzteres trifft zum Beispiel auf die vorgeschlagenen Gesetzesänderungen zu. Um diese drehen sich schließlich auch meine Fragen...

Vorab: Ich kann den wesentlich überwiegenden Teil der Vorschläge nachvollziehen und unterstützen. Gleiches gilt für die Ziele.

Fragen: