Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verwendung eurer Texte in MB Forum mit Quellenangabe???
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 01:30 
hallo

ist es erlaubt mit Quellenangabe eurer Seite und verlinkt zu euch , Texte zum Thema Missbrauch zu verwenden??

Es ist ein geschlossenes Selbshilfe MB Forum.

es geht z.B. um Definitionen verschiedener Krankheitsbilder.

mfG
träne


um eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar


wenn es nicht erlaubt ist, wo kann man sich eine solche Genehmigung holen ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 10:36 
Offline

Registriert: 23.04.2006, 20:39
Beiträge: 26
hallo fließende Träne,

Du bist hier in einem Selbsthilfe-Forum. Wenn Du rasche Antwort möchtest, wäre es glaub besser, diese Frage per Mail an den Verein zu stellen, da es sonst dauern könnte, bis einer vom Team hier auf Deine Frage trifft.

Verein@gegen-missbrauch.de

Es grüßt Dich

molly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 11:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Hallo fliessende Träne,

nun mit Quellenangabe und dem entsprechenden Link darfst du Texte von der Hauptseite (www.gegen-missbrauch.de) in deinem Forum verwenden.

NICHT verwenden darfst du Texte, Definitionen, Meinungen etc. die hier in diesem Forum stehen.

Ingo

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 14:27 
Hallo Ingo

danke für die rasche Antwort.

Das vom Forum ist ja klar, dass man das nicht nehmen darf (dürfen die User) bei mir auch NICHT !!!

----------------
es ging um die Definitionen und z.T. um Texte von der Hauptseite (www.gegen-missbrauch.de)

Ich gebe IMMER die Quelle (incl. verlinkt) mit an.
wenn das OK ist, dann danke ich dir sehr dafür.

lg
fliessende Träne


P.S. nur, wenn sich jemand beschweren sollte, wie kann ich demjenigen nachweisen, dass Du das OK dazu gegeben hast??

darf ich NUR Dein Posting von der Zustimmung in mein Forum kopieren, damit ich irgendeinen Nachweis habe, dass es mir elaubt wurde??

ich will ja schließlich keine Schwierigkeiten bekommen, oder so.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 14:40 
@ molly

danke dir für den Link :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 15:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Wieso sollte sich jemand beschweren ? Das könnte rein theoretishc nur ich sein, weil das Copyright der GM-Seite bei mir liegt, und so vergesslich bin ich nicht, zu wissen wem ich mein OK gebe.

Ingo

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 15:09 
Offline

Registriert: 24.05.2003, 00:00
Beiträge: 2214
Wohnort: Inmitten einer Wohngemeinschaft
:shock: Ingo :shock:

Du bist nicht vergesslich?

:mrgreen: Loreley


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 17:25 
hallo Ingo

ich meinte nicht, dass du vergesslich bist, aber du kennst ja mein Forum nicht.... (habe ich so einen Eindruck hinterlassen, dass du dir das merken kannst?! ) 8)

...und wer weißt, wie lange du dir das merken mußt *grins*


aber danke dir vielmals :knuddel:


vlg
träne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Deine HP verlinkt
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 17:29 
Nachtrag:

Ich habe deine HP in meinem Forum und auf meiner HP (Überlebende) verlinkt,
ich denke, es ist dir recht, oder?! :P


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de