Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 21:55 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Huhu,
ja das ist ziemlich eingeschlafen mit unseren Themenchats. Übrigens hab ich auch nichts dagegen, wieder selbst welche zu halten, aber wenn sich andere finden ist das sehr willkommen.

Habt ihr denn inzwischen mal wieder Themen, die euch interessieren würden?

Die Sasa
(ich hab übrigens wieder Internet *LOL*)

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 13:15 
Offline

Registriert: 04.02.2004, 14:47
Beiträge: 321
hallo sternchen,
deine idee finde ich super, denn es bringt wieder etwas leben ins forum. habe keinen speziellen themenwunsch.

danke dir.

_________________
Locke

" Abschied nehmen heißt auch Markierungspunkte auf dem Weg
zwischen Vergangenheit und Zukunft setzen "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 21:07 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002, 00:00
Beiträge: 1831
hallihallo,
also ich fänds klasse, wenn dei user da ien bisschen eigendynamki entwickeln udn sich auch ab udn an alliene zu ienme themenchat im chat treffne würden..
themen gibts denk ich vielleicht gengu? ihc shcreib mla wsa uaf, wsa mri so asl vroschläge einfällt..vielleicht fallne andren dann noch mhre ein..

- svv (wie ghe ich damti um, wsa hilft mri udn anderen, um mich abzulenken),
- dsa glieche mti trigger..
- imaginationen (austausch, welche erfharunegn haben andere damti, klappt dsa wirklihc?)


naja..dsa veil mri mal ad hoc ein..gitb sichrelich gazn viel mhre, wsa in eurne köpfne rumschwirrt.. :wink:

mork

_________________
Freundschaft ist immer - oder war nie!

Lebe doch einfach mal so, als würdest du dich nie entschuldigen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
Hallo an alle,
also ich finde die Idee echt gut,
wäre auch daran interessiert, auch
finde ich es gut wenn wir user das
mal probieren.
Gruß asus

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 23:32 
Offline

Registriert: 04.12.2004, 20:42
Beiträge: 862
Wohnort: niedersachsen
lächel :D finde die idee auch ganz gut

lg

_________________
"Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis, und dieser Augenblick ist ein Geschenk." (Aus dem Vedischen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Themenabende
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 10:41 
Hallo,
ich bin noch nicht sehr lange auf diesen Seiten, fühle mich aber zunehmend wohl und sicher hier.... :)
Finde die Idee mit den Themenabenden gut, werde wenn ich zeitlich die Möglichkeit habe sehr gerne daran teilnehmen.
Seid warm gegrüßt, kwamboka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
hallo sternchen,
also mit dem Nachsatz, struktur im Alltag, wäre ich mit bereit Moderation zu machen, denn nur Alltagsprobleme wäre zu umgreifend. Also wenn du magst, können wir das am Freitag zusammen machen.
Gruß Asus

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007, 21:48 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002, 00:00
Beiträge: 1831
udn ich ahb dsa bei dne terminen eingetragne..
find ich supre, dass irh dsa amcht.. :top:

_________________
Freundschaft ist immer - oder war nie!

Lebe doch einfach mal so, als würdest du dich nie entschuldigen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 18:48 
Hallo Ihr,
...hört sich gut an... wollte mal kurz Bescheid sagen, dass ich Freitag Abend nicht kann... wie schade.
Wünsche Euch allen eine gute Zeit miteinander und regen und konstruktiven Austausch....
Alles Gute, kwamboka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: frage
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2006, 15:28
Beiträge: 480
leisefrag :oops:

wie wäre es einen chat mit dem thema inneres kind zu machen ?

haben anscheint hier viele , aber keiner spicht drüber

( verstehe nicht warum ?)

_________________
Unten auf dem Meeresgrund ,wo alles Leben endlos scheint ,kann ich noch meine Träume sehn`wie Luft die aus der Tiefe steigt .irgentwo tief in mir ,bin ich ein Kind geblieben ,erst dann ,wenn ichs nicht mehr spüren kann ,weiß ich es ist für mich zu spät..


Zuletzt geändert von nessaja am 16.05.2007, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: sternchen
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2006, 15:28
Beiträge: 480
@ sternchen

vielleicht , kann versuchen :oops:
hab ich noch nie gemacht :oops:

muß jetzt sofort ja sagen ?

_________________
Unten auf dem Meeresgrund ,wo alles Leben endlos scheint ,kann ich noch meine Träume sehn`wie Luft die aus der Tiefe steigt .irgentwo tief in mir ,bin ich ein Kind geblieben ,erst dann ,wenn ichs nicht mehr spüren kann ,weiß ich es ist für mich zu spät..


Zuletzt geändert von nessaja am 16.05.2007, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 09:29 
... ich finde das Thema "inneres Kind" gut ...
mag gerne kommen...

... und Dich liebe Maria gerne unterstützen :) ...

... freue mich auf regen Austausch...

Kwamboka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 10:23
Beiträge: 708
Wohnort: Hessen
...*flüster* würd auch gern in den themenchat kommen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 16:52 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002, 00:00
Beiträge: 1831
erledigt.. :wink:

_________________
Freundschaft ist immer - oder war nie!

Lebe doch einfach mal so, als würdest du dich nie entschuldigen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
Hallo,
werde probieren zu kommen, wird
schon funktionieren,
Gruß Asus

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de